Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

acc ....

Discussion on acc .... within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Wink acc ....

Wenn ihr ein Bruder habt oder ne Schwester der kein Minecraft hat und ihr ein besitzt dann könnt ihr für denn ein acc geben sozusagen ich erkläre: Ich sage die Login und Password von Minecraft first. Dann gebt ihr euren. Warum das machen? Dann haben wir 2 acc denn ein acc gebe ich dann halt mein Bruder
Ich ziehe euch nicht ab und das geht auch nicht weil dafür braucht man ja die geheim fragen um Passwort zu ändern. Aber ein nachteil gibt es dann. Man kann kein Skin ändern nur der Besitzer kann es also ich z.b oder du mit dein acc Der Skin sieht so aus :

Addet mich bei Skype: kinkdaniel
Dekras123 is offline  
Old 08/07/2013, 21:44   #2

xD-N-Fx™'s Avatar

elite*gold: 31
Received Thanks: 182
Das ergibt keinen sinn.
xD-N-Fx™ is offline  
Old 08/07/2013, 21:50   #3

Quote:
Das ergibt keinen sinn.
Warum? ^^ dann hat der eine 2 Minecraft und der andere was ergibt da keinen sinn oder hast du mich nicht verstanden wegen mein guten Deutsch
Dekras123 is offline  
Old 08/07/2013, 21:53   #4

xD-N-Fx™'s Avatar

elite*gold: 31
Received Thanks: 182
Quote:
Originally Posted by Dekras123 View Post
Warum? ^^ dann hat der eine 2 Minecraft und der andere was ergibt da keinen sinn oder hast du mich nicht verstanden wegen mein guten Deutsch
Ich habe es nicht Verstanden wegen deinem super Deutsch bzw. Grammatik.
xD-N-Fx™ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/07/2013, 22:06   #5

Ja mich kann man nicht so richtig verstehen wenn ich erkläre ^^ also ich erkläre einfach
1) Ich habe 1 Acc
2) Du hast 1 acc beispiel
3) Wir beide sagen acc aber nicht geheim frage sonst kann man ja Passwort ändern
4) Aber ein Nachteil, man kann ja nicht Password & Skin ändern
5) Warum? weil da können wir Brüder, Schester oder Freunde ein geben
6) da sind da beide zu frieden ^^
7) aber wenn es mich z.b stört kann ich ja Passwort ändern
8) und der andere sieht es auch. Und er kann dann auch halt den Passwort ändern ^^
9) Hoffentlich hast du es verstanden
10) Sorry wenn ich nicht gut in Deutsch bzw. Grammatik. aber ich versuch was ich kann
Dekras123 is offline  
Old 08/07/2013, 22:21   #6
Moderator

elite*gold: 558
Received Thanks: 1,418
Aber dann stehst du vor dem Problem, dass parallel nur eine Person mit dem Account auf einem Server spielen kann. Nur der, der sich zuletzt eingeloggt hat kann sich auf einem Server anmelden.

Ansonsten hat das irgendwie was von Handeln, oder? Zugangsdaten gegen Zugansdaten.
ComputerBaer is offline  
Old 08/07/2013, 22:37   #7

Quote:
Zugangsdaten gegen Zugansdaten
Ja
Quote:
Aber dann stehst du vor dem Problem, dass parallel nur eine Person mit dem Account auf einem Server spielen kann. Nur der, der sich zuletzt eingeloggt hat kann sich auf einem Server anmelden.
Das passiert nur selten und man kann ja bei Skype jemanden fragen ob der in den Server rein gehen kann. Oder wenn es ihn das nicht gefällt. Dann ganz easy! Passwort änder Fertig ^^
Dekras123 is offline  
Old 08/07/2013, 22:40   #8

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505
Quote:
Wenn ihr ein Bruder habt oder ne Schwester der kein Minecraft hat und ihr ein besitzt
Warum sollte man nicht einfach seinen eigenen teilen?
das ergibt überhaupt keinen Sinn - klingt eher danach als ob jemand hier Accounts abgreifen will oder sammeln
was auch immer das letzere bringen mag
Der-Eddy is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 22:36.