Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 16:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ich biete mich an

Discussion on Ich biete mich an within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

Luzifer696's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 43
Ich biete mich an

Hallo,

Ich würde mich gerne anbieten für leute die einen Server eröffnen wollen und hilfe beim aufbau brauchen oder einfach spieler die ein Großprojekt starten die noch hilfe benötigen.
Ich habe schon einige größere Projekte gemacht. Wenn ihr wollt kann ich euch auch ein paar screenshots zeigen.

Wenn Ihr hilfe braucht könnt ihr mich einfach anschreiben und mir sagen auf welchen server und was ich bauen soll.
Wenn ihr wollt kann ich es auch bei mir lokal bauen und euch das gebäude als datei senden.

MfG,
Luzifer
Luzifer696 is offline  
Old 08/06/2013, 12:34   #2

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505
Der-Eddy is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Biete mich als GM an
03/30/2012 - Metin2 PServer Advertising - 7 Replies
Hallo liebe Community (: Wie der Titel schon sagt, biete ich mich hiermit offiziell, als GameMaster auf einem P-Server an. Das heißt, dass jeder Serverleiter, der noch GM's sucht, sich bei mir melden kann. Ausgewählt wird der, der zuerst schreibt. Damit ihr einen Einblick darauf bekommt, mit wem ihr es zutun habt, poste ich hier gleichzeitig meine Bewerbung. Ich hoffe auf jede Menge Nachrichten. Bewerbung
Biete mich als GM an!
10/22/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
PLS LÖSCHE DANKE. schreibt net sowas wie. Dich will keiner haben. Fail oder so schreibt einfach da rein was man besser machen könnte. Wie paar sachen die xXKevinXx geschrieben hat
biete mich als gm an für
10/05/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
metin2 selbergemachte privat server bei intresse schreibt ne pn ich hab auch skype da gibts wiederum den skype namen über pn :bandit:
[Biete]Mich als GM
07/30/2008 - WoW Private Server - 11 Replies
Hallo ich biete mich hier als GM an :D Als erstes mal zu mir ich heisse Andre bin 14 Jahre jung/alt wie mans nimmt :rolleyes: ich gehe auf die Hauptschule bin in einer M Klasse. Ich habe gute deutsch und english Kenntnise. Ich bin eigentlich den ganzen Nachmittag on und auch noch 1-2 Stunden am Abend. Ich habe ein paar Erfahrung als GM schon gehabt auf meinen eigenen Server und auch normalen High, Fun und Blizz Servern. Am liebsten sind mir AnfängerServer mit einen Root da ich auch...

All times are GMT +1. The time now is 16:26.