Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 10:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ein Paar Fragen

Discussion on Ein Paar Fragen within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,695
Received Thanks: 2,049
Ein Paar Fragen

Hallo liebe Community,

ich hätte einige Fragen die um meinen Minecraft Server gehen.

1. Vor meinen Namen steht immer [World] und wenn man einen Job beitritt Miner usw wie kann ich sie ausschalten, sodass nur [Admin]Spielername zusehen ist?

2.Ich benutze PermissionsEX für mein Server, nun würde ich gerne meinen Supporter die Rechte geben die Neulinge ihre Gruppen zu ändern.
/pex user NAME group set GRUPPE
Was für ein permission muss ich meinen Supportern geben?
P.S. Wenn jemand eine Volle Liste hat mit alle permissions für alle Plugins könnte ich sie gerne abkaufen oder wie auch immer...

Vorerst sind es meine Fragen, ich hoffe ich habe sie richtig erklärt, Entschuldigung wegen mein Rechtschreibfehler.

Mfg YuGiMoTo
_Stark_ is offline  
Old 08/04/2013, 19:20   #2
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
1. Der Weltname könnte z.B. von Multiverse kommen und die JobBezeichnung logischerweise von Jobs. Beides kannst du in den Configs der Plugins deaktivieren.

2. Befehl: pex user <user> group set <group>
Permission: permissions.manage.membership.<group>

Hier, ich verkaufe dir einige Permissionlisten ... (kannst mich ja bezahlen, wenn du es für notwendig hältst)
PEX -
Essentials -
Jobs -
Multiverse -
... was hast du sonst noch so für Plugins? Warum kannst du nicht selbst einfach bei den Plugins auf "Permissions" klicken?
ComputerBaer is offline  
Thanks
1 User
Old 08/04/2013, 19:56   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,695
Received Thanks: 2,049
Quote:
Originally Posted by ComputerBaer View Post
1. Der Weltname könnte z.B. von Multiverse kommen und die JobBezeichnung logischerweise von Jobs. Beides kannst du in den Configs der Plugins deaktivieren.

2. Befehl: pex user <user> group set <group>
Permission: permissions.manage.membership.<group>

Hier, ich verkaufe dir einige Permissionlisten ... (kannst mich ja bezahlen, wenn du es für notwendig hältst)
PEX -
Essentials -
Jobs -
Multiverse -
... was hast du sonst noch so für Plugins? Warum kannst du nicht selbst einfach bei den Plugins auf "Permissions" klicken?


Ich habe nicht verstanden was du mit dem Rot gestrichenen Satz gemeint hast.

Sonst danke ich werde es bei multiverse und Jobs deaktivieren.
_Stark_ is offline  
Old 08/04/2013, 20:05   #4
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Wenn du dir die Vorstellungsseite der Plugins mit Permissions Support auf bukkit.org genauer anschauen würdest dann würdest du feststellen das immer irgendwo auf eine Hilfeseite verlinkt wird auf der die Pluginspezifischen Permissions erklärt werden
=>
schau mal unten ganz genau, vielleicht siehst du es
Der-Eddy is offline  
Old 08/04/2013, 20:14   #5
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Quote:
Originally Posted by ⓨugimoto View Post
Ich habe nicht verstanden was du mit dem Rot gestrichenen Satz gemeint hast.
Ok, dann erkläre ich es mal, soweit noch notwendig:

Quote:
Originally Posted by ComputerBaer View Post
... was hast du sonst noch so für Plugins?
Damit wollte ich wissen, welche Plugins du noch hast, dann hätte ich da auch nochmal die Liste gesucht.

Quote:
Originally Posted by ComputerBaer View Post
Warum kannst du nicht selbst einfach bei den Plugins auf "Permissions" klicken?
Und das hat Eddy schon erklärt.
ComputerBaer is offline  
Thanks
1 User
Old 08/04/2013, 20:27   #6
 
.Elektro.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,378
Received Thanks: 232
Zur 2.: Die Permissions stehen bei den Plugins meistens dabei. Und ne Liste für alle würde viel zu lange dauern, da es tausende Plugins gibt.
.Elektro. is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Paar fragen uber minecraft root und paar plugins
01/15/2013 - Minecraft - 1 Replies
Hallo ich hatte mall paar fragen Welche root is das beste ? Ich weis das es sammelthread gibts aber trozdem mocht ich eure meinung wissen Wo kann man eig plugins kriegen ?(entshuldigung kenn mich da nicht sehr aus will ein server mit freunde aufmachen also fur 20 leute oder so wurde eh wie privat sein) Gibts ein Completes server mit plugins auf public download ? Wie kann man sein eigenes mapp am shnelsten editieren ?
[Fragen]Ein paar fragen und IHR seid gefragt...
08/22/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hab mal nen paar fragen an euch...vielleicht kann sie ja der ein oder andere beantworten 1.Wie baut man Serverside mehrere CH´s ein?möchte gerne auf 4 ch´s erweitern. 2.Wie Baut man Clientside mehr CH´s ein?(benutze neonblue seinen) 3.Wie baut man das cash -in script von saphira auf seiner HP ein? 4.wie baut man einen patcher in seinen Client ein?
[GrannyVwr Fragen]Ein paar Fragen...
09/12/2009 - Metin2 - 0 Replies
Hi ich habe ein paar Granny Fragen: 1)Kann man die Chars auf den MG draufsetzen, weil es ja so actions gibt das der vom mg schlägt^^ 2)habt ihr einen .gra converter weil mein dds converter geht damit nich .Ich wollte gerne die texturen modden^^ 3)kann man den Charas Waffen in die Hand geben? MfG TheRisk
Paar Fragen
08/19/2007 - Main - 10 Replies
1. Das Design wird doch jetzt nicht so bleiben oder ? wenn ja ... 2. Was pasiert mit dem Karma System, fällt weg ? 3. Die Donater werden nicht mehr angezeigt ? thx



All times are GMT +2. The time now is 10:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.