Undzwar suche ich Modifikationen die Engine´s wie Buildcraft oder Forestry die fügen ja Engine´s hinzu mit denen man MJ produzieren kann und gibt es noch mehr Modifikationen die Engine´s hinzufügen, oder wenigstens was MJ produziert hinzufügt?
Minecraft und Cheat Engine! 02/14/2013 - Minecraft - 1 Replies Hallo leute,
ich versuch gerade einen hack für Minecraft zu schreiben. Das einzige Problem sind die Pointer. Ich finde die Pointer zwar raus, aber nach jedem neustart des games sind sie anderst. Und jaa ich habe eigentlich die Pointer gefunden die sich NICHT ändern sollten! (Static Pointer)
Könnte mir jmd helfen?
Danke schonmal:)
Minecraft item hack mit cheat engine 08/24/2011 - Minecraft - 7 Replies Hay,leute ich erkläre heute wie ihr blöcke usw. hacken könnt mit Cheat Engine(geht nur mit stapelbaren items). Es Funktonirt Leider nur im singelplayer aber da einwandfrei! :)
So gehts:
1. Ihr startet Minecraft
Minecraft cheat engine 07/18/2011 - Minecraft - 15 Replies Hi es gibt ja den cheat engine trick um items zu ercheaten anhand der addys
im Singleplayer geht das bei mir nur wenn ich auf einen Multiplayer server connecte geht das net mehr :( kann es sein das es so eine art hackshield plug in für server gibt ?
Ansonsten könnte einer ein link zu einem Tut posten ?
Minecraft cheat engine 12/17/2010 - Minecraft - 2 Replies hallo leute ich habe folgendes problem ich will im multiplayer hacken is ja alles noch okay bei den 2stelligen zahlen Data values - Minepedia - The Minecraft Wiki! also die 01 - 5B der rest geht ergentwie nicht habe ka wie ich das mit den machen soll da die felder bei der cheat egine (also bei den hex id´n) hat wer da eine ahnung?
Minecraft Cheat Engine 12/14/2010 - Minecraft - 8 Replies hay,leute
wie cheatet man sich 3 stellen values weil ich schaffe nur so TnT mit 2 stellen so 2E diamant hab z.b. 3 stellen 108 ist das und wie muss ich das da eintragen in nem youtube tut zeigen die immer nur 2 stelleige keine 3 stelleigen hab 1 video gesehn wo einer dimant mach aber in einer kac... quali
need help !