Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 08:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



denkt ihr reale welt in minecraft ist möglich ?

Discussion on denkt ihr reale welt in minecraft ist möglich ? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 08/03/2013, 21:30   #16
 
_xXSwissXx_'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2011
Posts: 832
Received Thanks: 225
schlaumeier was, da sist aber nicht 1 zu 1 sondern 1 zu 1500

bedeutet seine erde ist 1500 mal kleiner wie die echte

ich hatte die idee auf 1 zu 1 zu gehen

aber wie gesagt ist es eine gestörte idee

da kannste rmit 200 spielern dran bauen und es dauert immer noch 10 jahre un
d mehr
_xXSwissXx_ is offline  
Old 08/03/2013, 21:36   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 71
Received Thanks: 5
Es ist möglich in 5 Jahren es zu schaffen aber dann müssten daran mehrere hundert tausend Leute mit dran bauen und das das alle mitmachen glaub ich weniger d.h es ist wirklich unsinig das projekt aber wenn dann besorg dir nen server bei die sind gute und auch schnelle server sehr zu empfehlen auf jeden fall besser als nitrado ...
spackobob1 is offline  
Old 08/03/2013, 21:41   #18
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,653
Received Thanks: 170
Ich sage jetzt, dass es unmöglich ist! Jeder der was anderes sagt: Beweiß es mir
Jead_10 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/03/2013, 21:43   #19
 
Rozeczie's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2010
Posts: 938
Received Thanks: 175
Du kannst ne kleine Version davon machen... du würdest für ein Land schon locker 2 Jahre brauchen.
Rozeczie is offline  
Old 08/03/2013, 21:45   #20

 
Floppy012's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Jun 2013
Posts: 701
Received Thanks: 170
Quote:
Originally Posted by spackobob1 View Post
Es ist möglich in 5 Jahren es zu schaffen aber dann müssten daran mehrere hundert tausend Leute mit dran bauen und das das alle mitmachen glaub ich weniger d.h es ist wirklich unsinig das projekt aber wenn dann besorg dir nen server bei ... die sind gute und auch schnelle server sehr zu empfehlen auf jeden fall besser als nitrado ...
Schön und gut aber der Letzte Teil kommt hier nicht rein. Die Frage war nicht ob man hier einen Anbieter mit Servern die stark genug für dieses Projekt wären, sondern ob es überhaupt möglich wäre sowas zu realisieren.

Ich denke ein großes Problem wäre das Verhältniss der Bauwerke zu den Spielern. Da wäre eine Straßenlaterne 1:1 ganz schön groß. Ganz zu schweigen von den etwas größeren Bauerken wie der Fernseh Turm in Berlin oder der Eifelturm in Frankreich. Oder Straßen mit den Trennstreifen in der Mitte. Für uns sehen die Sehr dünn aus, wenn man eine Straße jedoch in Minecraft 1:1 nach baut, dann Stimmt das Größenverhältniss der Spieler zur Welt nichtmehr. Man müsste die Spieler Ebenfalls größer machen.

Quote:
Originally Posted by Jead_10 View Post
Ich sage jetzt, dass es unmöglich ist! Jeder der was anderes sagt: Beweiß es mir
Nichts ist unmöglich! Sowas hat es nur noch nicht gegeben. Mit Zeit, Geld und genügend freiwilligen würde es gehen. Leider sind die letzten 3 Argumente ein Problem.

Mit freundlichen Grüßen

Floppy
Floppy012 is offline  
Old 08/03/2013, 21:48   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 71
Received Thanks: 5
Floppy mit der Spieler das man die dan größer machen müsste stimmt nicht ganz denn wenn er es 1:1 machen will dan stimmt die spieler größe immer noch und denn 1cm² zu 1 block d.h da der Spieler fast 2 Block groß ist ist es immer noch im richtigen bereich denn der Spieler währe dann fast 2 meter groß.
spackobob1 is offline  
Old 08/03/2013, 21:52   #22

 
Floppy012's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Jun 2013
Posts: 701
Received Thanks: 170
Wenn er es maßgetreu & Detailgenau (Sähe sonst bei kleineren gegenständen doof aus) nachbauen will nicht. Sieh dir doch mal z.B.: Ein nachbau eines Iphones in Minecraft an. Da gibt es so viele Details, dass man das ding so groß bauen muss.


Mit freundlichen Grüßen

Floppy
Floppy012 is offline  
Old 08/03/2013, 21:52   #23
 
elite*gold: 480
Join Date: Aug 2013
Posts: 62
Received Thanks: 5
Das ist eher unwahrscheinlich geh ich sehr stark davon aus
#Chanel is offline  
Old 08/03/2013, 22:01   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 71
Received Thanks: 5
dann soll er am besten mit littleblocks und gulliver mod arbeiten dann währe es möglich
spackobob1 is offline  
Old 08/03/2013, 22:06   #25

 
Floppy012's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Jun 2013
Posts: 701
Received Thanks: 170
Ich stell mir das dann so vor: Man besteigt den Mount Everest. Oben angekommen kommt das:


Es ist zwar möglich aber ich denke, dass das zu lange dauern und zu viel geld kosten würde.

Mit freundlichen Grüßen

Floppy
Floppy012 is offline  
Old 08/03/2013, 22:13   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 71
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Floppy012 View Post
Ich stell mir das dann so vor: Man besteigt den Mount Everest. Oben angekommen kommt das:


Es ist zwar möglich aber ich denke, dass das zu lange dauern und zu viel geld kosten würde.

Mit freundlichen Grüßen

Floppy
gebe ich dir recht ...
spackobob1 is offline  
Old 08/04/2013, 02:17   #27
 
_xXSwissXx_'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2011
Posts: 832
Received Thanks: 225
hmm schade, wenn jemand von euchdie ressourcen dafür hätte darf er genre ein solches projekt starten


ich würd euach bauen helfen( wenn eingescheiter plan vporligt wie as gemachtwird usw
_xXSwissXx_ is offline  
Old 08/04/2013, 13:01   #28
 
MaBarker's Avatar
 
elite*gold: 274
Join Date: Jun 2012
Posts: 4,523
Received Thanks: 434
Naja ansich die idee ist ganz nett.
Nur leider das dies sogut wie unmöglich ist ^^
Naja es ist nicht unmöglich aber wenn du alles 1 zu 1 nachbauen willst viel Spaß dabei ^^
Am sichersten sowas zu machen ist das man sich nicht auf karten verlässt sondern persönlich in jede Straße und ecke der welt fährt. Dies ist aber für einen Einzigen menschen unmöglich ^^

Naja viel Spaß und Glück bis dahin noch ^^
MaBarker is offline  
Old 08/04/2013, 13:07   #29
 
FE4R l Sikk's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2013
Posts: 784
Received Thanks: 46
Es wird an der Technik scheitern, aber die Idee ist cool. (:
FE4R l Sikk is offline  
Old 08/04/2013, 14:08   #30
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Quote:
Originally Posted by MaBarker View Post
Am sichersten sowas zu machen ist das man sich nicht auf karten verlässt sondern persönlich in jede Straße und ecke der welt fährt. Dies ist aber für einen Einzigen menschen unmöglich ^^
Naja, es geht ja nicht um Städte und andere Bauwerke, sondern nur um die Landschaft (Land und Wasser, Ebenen und Berge, Flüsse und Seen). Das Meiste was man dafür braucht bekommt man durch Karten und Bilder.

Quote:
Originally Posted by FE4R l Sikk View Post
Es wird an der Technik scheitern, aber die Idee ist cool. (:
Vorrausgesetzt ich habe mich nicht verrechnet, dann ist es nicht unmöglich. Das einzige Problem könnte sein, einen Anbieter zu finden, der Server mit soviel (zusammenhängendem) Festplattenspeicher anbietet. Da man eine Partition mit min. 9 TB Größe brauchen wird, wahrscheinlich noch mehr.

Ich denke mal, wenn jemand die Kapazitäten hat und einen Server bereitstellt (vielleicht auch bei sich zuhause), dann würde das Projekt auch laufen können. Allerdings könnte es dann immernoch an der ungeheuren Größe scheitern.
ComputerBaer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
denkt ihr, dass wäre in deutschland bzw österreich möglich?
03/29/2013 - Off Topic - 16 Replies
Illegal Street Racing and Drifting 2013 - YouTube ich glaube nicht :D



All times are GMT +2. The time now is 08:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.