Hi
Ich hab ein Minecraft Problem.
Ich kann Minecraft nicht starten.
Immer wenn ich Minecraft starten will bzw. Launchen will kommt das hier:
Was soll ich tun?
Hoffe auf Hilfe.
Ich bedanke mich schon mal im Voraus.
Mch würde vorallem der Inahlt der "hs_XXXXX.log" interessieren, die in deinem ".minecraft"-Ordner liegt. Die Datei wird auf dem Screenshot ungefähr in der Mitte erwähnt.
Lol jetzt steht da was anders wenn ich auf play klicke:
Error:
LoadLibrary failed with error 998: Unzulässiger Zugriff auf einen Speicherbereich
Beim Launcher steht:
Ignoring visibility rule and showing launcher due to a game crash
Deleting C:\Users\asus\AppData\Roaming\.minecraft\versions\ 1.6.2\1.6.2-natives-21546870685872
Couldn't delete C:\Users\asus\AppData\Roaming\.minecraft\versions\ 1.6.2\1.6.2-natives-21546870685872 - scheduling for deletion upon exit
Doch ich hab das orginale Minecraft halt Minecraft Premium
Könnte es sein das es vielleicht mit der Treiberversion zu tun haben könnte, weil ich habe vor kurzem mein Grafikkartentreiber aktualisiert und seit da kam der fehler.
Lol jetzt steht da was anders wenn ich auf play klicke:
Error:
LoadLibrary failed with error 998: Unzulässiger Zugriff auf einen Speicherbereich
Beim Launcher steht:
Ignoring visibility rule and showing launcher due to a game crash
Deleting C:\Users\asus\AppData\Roaming\.minecraft\versions\ 1.6.2\1.6.2-natives-21546870685872
Couldn't delete C:\Users\asus\AppData\Roaming\.minecraft\versions\ 1.6.2\1.6.2-natives-21546870685872 - scheduling for deletion upon exit
***, lösch mal deinen kompletten .minecraft Ordner starte den Launcher nochmal und schau dann was passiert.
Hattest du irgendwelche Mods neuinstalliert?
Hab den kompletten .minecraft Ordner gelöscht aber es funz immer noch nicht aber danke für die antworten.
Hab auch java komplett gelöscht und wieder installiert.