Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

tekkit

Discussion on tekkit within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

Lenox~'s Avatar

elite*gold: 31
The Black Market: 305/0/1
Received Thanks: 381
tekkit

Computerbaer hats gemacht danke
Lenox~ is offline  
Old 07/30/2013, 03:19   #2
Moderator

elite*gold: 558
Received Thanks: 1,418
Was brauchst du da denn für Hilfe?

, Einloggen und Spielen. Also noch einfacher geht es wirklich nicht und der normale Minecraftlauncher ist "genauso kompliziert".
ComputerBaer is offline  
Thanks
1 User
Old 07/30/2013, 03:21   #3

Lenox~'s Avatar

elite*gold: 31
The Black Market: 305/0/1
Received Thanks: 381
hab dich mal skype geaddet dort beschreib ich dir mein problem
Lenox~ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Tekkit Classic]Kingdom Tekkit Classic [3.1.2]
06/08/2013 - Minecraft Server Advertising - 4 Replies
#CLOSE
[Tekkit-Lite][FreeBuild]Iystan-Tekkit
05/30/2013 - Minecraft Server Advertising - 1 Replies
Liebe Elitepvpers Community hier möchte ich euch gerne unseren 1.4.7er Minecraft Tekkit Server Vorstellen. Einführung: Iystan.de bringt seinen Tekkit Server Online, bei dem Server handelt es sich um einen Tekkit (Lite) Server. Auf diesen könnt ihr mit dem Tekkit Clienten Connecten wenn ihr das Tekkit lite Mod pack aktiviert habt. Wenn ihr auf unserem Server seid, könnt ihr so gut wie überall bauen, außer wenn es andere Mitspieler stört :) Hier ist die Server IP: 94.154.48.200:25564 ...
[Tekkit Lite][Citybuild/Survival]The-World-of-Tekkit
04/28/2013 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
Hallo ich würde euch hier gerne unseren neuen Minecraft Tekkit lite Server vorstellen. Wir haben die wichtigsten Plugins und einen wunderbar stabile Wirtschaft. Wir haben zur zeit im Durchschnitt 5 Besucher pro Tag. Aber mit Deiner Hilfe können es viel mehr werden. Wir haben u.a. Citybuild,Survival und natürlich auch einen Admin shop. Ich hoffe ihr werden auf unserem server viel spass habe.
Better Than Tekkit
01/13/2013 - Minecraft - 1 Replies
Guten Morgen, ich suche ein paar Spieler die Lust haben mit mir Minecraft Better Than Tekiit zu spielen. Am liebsten wären mir fünf-acht Spieler. Ich habe mir das so vorgestellt das wir zwei bis drei Gruppen bilden die immer nach einer woche wechseln. Das Ziel der Runde wird vor beginn der Runde bestimmt und wer zuerst das Ziel erreicht bekommt nächste Runde eine kleine Starthilfe. Am liebsten wäre es mir wenn die Spieler +16 Jahre sind, aber bei sympathy können sie auch jünger sein. ...
Tekkit
12/23/2012 - Minecraft - 4 Replies
Hallo liebe Community. Ich suche Nodus für Tekkit, falls es einer hat, könnte es mir vielleicht einer Schicken ? :-D

All times are GMT +1. The time now is 04:23.