Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 11:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bukkit 1.5.2 Online Mode?

Discussion on Bukkit 1.5.2 Online Mode? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 40
Received Thanks: 1
Bukkit 1.5.2 Online Mode?

Heyho,
ich wollt grad nen Server für Kollegen machen und von da haben nicht alle Minecraft gekauft, daher wollte ich Online-Mode auf False setzen, bzw hab es gemacht. Starte ich den Server neu, Hüpft das False wieder auf True um, ohne dass ich was mache.
Ist dort was gesperrt worden oder kann man das umgehen? Mach ich was falsch?

Mfg
SoniC_ReseT is offline  
Old 07/23/2013, 20:03   #2
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Quote:
Originally Posted by SoniC_ReseT View Post
nicht alle Minecraft gekauft, daher wollte ich Online-Mode auf False setzen
Schön das du das machen willst, aber nicht hier. Such dir ein anderes Forum, das dir dabei hilft, hier gibt es keine Hilfe für "cracked".
ComputerBaer is offline  
Old 07/23/2013, 20:12   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 40
Received Thanks: 1
Alles klar, okay.

Gut zu wissen & danke.
SoniC_ReseT is offline  
Old 07/24/2013, 02:11   #4
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Der Online-Mode ist dafür da das man im Notfall falls die Mojang Server offline sind trotzdem auf dem Server spielen kann
Der-Eddy is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Survival][Bukkit][PVP][MMO][Economy][Ranks&kits][Offline-mode][Factions]
03/08/2013 - Minecraft Server Advertising - 2 Replies
Hello, I am one of the two owners of this server, The other is my Girlfriend <3 , We have been running this server a month plus, Many people enjoy it, we are small staff team but we are very friendly When logging in remember to set a password , /register yourpasswordhere yourpasswordhere , then /login yourpasswordhere 198.245.49.203 Hope to see you <3
Auth Plugin für Offline Mode Server (KEIN BUKKIT)
01/08/2013 - Minecraft - 13 Replies
Kennt ihr Plugins die das Einloggen / Registrieren ermöglichen? Nochmal, kein bukkit! DNS TechPack 7.10
Online mode True
09/21/2012 - Minecraft Server Advertising - 3 Replies
Ja hi leute ich hab mal nä frage an euch Also bei meinem problem handelt es sich dadrum das wenn ich einstelle das man mit gecrackter version nicht mehr auf den server kann das niemand mehr blöcke abbauen kann auser die op´s und auserdem kommt immer wenn man ins spiel geht ... make /apply to get acces to build weiß nich ob das was mit nem plugin zu tun hat oder so(hab viel mit worldguard gesichert).Falls es dafür keine lösung gibt wüsst ich gern ob das geht das andere leute sich nicht in den...
Minamy [1.7.3][Online-Mode][Bukkit][ Root][Keine Whitelist][14 Slots]
07/27/2011 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
http://img695.imageshack.us/img695/5334/unbenanntx pb.png Hey du, ja genau du, suchst du einen Minecraft Server mit einer netten Community, einen der nicht über dem W-lan meines Laptops und Hamachi läuft, einen der immer auf deiner Seite ist, dann bist du bei uns, Minamy, genau richtig... Unser Server läuft bei Nitrado mit einem Intel(R) Core(TM) i7-2600 CPU @ 3.40GHz (4 Cores) und 16036 MB Ram. Es gibt keine Whitelist, und der Server hat folgende Plugins: -BigBrother -CommandBook
[Need Help]Im online mode /sethome
01/01/2011 - Minecraft - 3 Replies
Weiss jemand wie ich im Multiplayer als admin die /sethome oder /setspawn funktion einfügen kann? , wäre sehr nett Grüße :awesome:



All times are GMT +2. The time now is 11:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.