Hallo
Suche tekkit Lite Mit Spieler auf meinem server
um ein bischen zu zocken
wer lust hatt entweder mir Mailn
oder mich bei skype zu adden
Suche: Mitspieler für Tekkit LPs 06/18/2013 - Minecraft - 3 Replies Guten Morgen allerseits,
Ich bin momentan auf der Suche nach ein Paar Mitspielern für eine Tekkit LP reihe für meinen Kanal, alle Teilnehmer können auch gerne selber aufnahmen machen für ihren Kanal.
Ich Bieten euch:
Einen Root Server auf welchem wir zocken können.
Einen TS3 Server auf welchem wir Sprechen können.
Ihr solltet mitbringen:
[Tekkit-Lite][FreeBuild]Iystan-Tekkit 05/30/2013 - Minecraft Server Advertising - 1 Replies Liebe Elitepvpers Community hier möchte ich euch gerne unseren 1.4.7er Minecraft Tekkit Server Vorstellen.
Einführung: Iystan.de bringt seinen Tekkit Server Online, bei dem Server handelt es sich um einen Tekkit (Lite) Server. Auf diesen könnt ihr mit dem Tekkit Clienten Connecten wenn ihr das Tekkit lite Mod pack aktiviert habt.
Wenn ihr auf unserem Server seid, könnt ihr so gut wie überall bauen, außer wenn es andere Mitspieler stört :)
Hier ist die Server IP:
94.154.48.200:25564
...
[Mitspieler Suche] Tekkit 05/30/2013 - Minecraft Mods, Textures, Skins & Maps - 2 Replies Hallo mein Name ist Chrisitan, bin 13 bald 14 Jahre alt, nett.
Ich suche 1-2 Mitspieler die mit mir Tekkit spielen würden.
Ich selber hab wenig Erfahrung suche also jemanden der mir dabei helfen würde.
Falls ihr lust habt mit mir zuspielen dann addet mich einfach in skype:christian.mentz2 vielleicht hören wir uns bald. :) :)
[Tekkit Lite][Citybuild/Survival]The-World-of-Tekkit 04/28/2013 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies Hallo ich würde euch hier gerne unseren neuen Minecraft Tekkit lite Server vorstellen. Wir haben die wichtigsten Plugins und einen wunderbar stabile Wirtschaft. Wir haben zur zeit im Durchschnitt 5 Besucher pro Tag. Aber mit Deiner Hilfe können es viel mehr werden. Wir haben u.a. Citybuild,Survival und natürlich auch einen Admin shop. Ich hoffe ihr werden auf unserem server viel spass habe.
Suche Tekkit Lite mitspieler? 04/21/2013 - Minecraft - 4 Replies Suche begeisterte Tekkit Spieler um auf einem Offiziellen Server/ Gerne auch Privat wenn ihr das gewisse durchhaltevermögen habt. Bzw. suche ich nur Leute die das gewisse durchhaltevermögen haben, denn ich will langanhaltend Tekkit spielen.
Ich kann im mom leider nur einen Hamachi server vorlegen, doch wenn ich merke, das ihr und ich zusammen Spaß daran haben zusammen zu spielen, werde ich doch mal in die Tasche greifen und nen Server Mieten, bzw. man kann sich ja dann die Kosten...