Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 22:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Builder für Server gesucht

Discussion on Builder für Server gesucht within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Builder für Server gesucht

Hallo Liebe User

Ich suche noch Leute die mit mir meinen Server aufbauen ( Root server 200 slots 9 gb ) Worldedit ist vorhanden gesucht werden Hauptsächlich leute die (Mittelalterlich und Modern) bauen können falls ihr interesse habt
bitte bei mir Melden danke euch.

Mfg Shirosakii
Shirosakii is offline  
Old 07/20/2013, 21:35   #2

.Jokerle's Avatar

elite*gold: 9
Received Thanks: 1,175
.Jokerle is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Builder aufgepasst! || Bauwerke gesucht für unseren Server.
07/03/2012 - Minecraft Trading - 0 Replies
Achtung - Wir suchen derzeit einmalige Bauwerke für unseren Citybuild Server. Für diese sind wir sogar bereit zu zahlen! Priorität am Höchsten stehen die Bauwerke, die ihr unten in der Tabelle seht. Ansonsten, sendet uns auch gerne Bauwerke, die unten nicht in der Tabelle stehen. Wir schauen dann, was wir bereit wären, zu zahlen! Wie läuft das ganze ab? Ihr schickt mir per PN einen Screenshot eures Gebäudes und sagt uns, welches Bauwerk es darstellen soll. (Spawn, ...) Wir sagen dann, ob...
Neuer Minecraft Server! Builder, CoAdmins, Moderatoren gesucht!!!
07/22/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
NEW Minecraft Server!! (Builder, CoAdmins, Mods gesucht) Neuer Minecraft 1.7.3 Server ------Builder, CoAdmins, Moderatoren GESUCHT!!!, Die haben fast alle Rechte!!!!-------------- -FlyMod darf genutzt werden!!! (Zombe...) Hi, ich habe gerade einen neuen Server aufgemacht. Mein Server ist kein Hamatchi sondern ein echter Server. Im Moment ist er noch ziemlich langsam, aber anfang nächsten Jahres wird der Server um mehr als die doppelte Geschwindichkeit erhöt!!!!
NEW Minecraft Server!! (Builder, CoAdmins gesucht)
07/22/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Neuer Minecraft 1.7.3 Server ------Builder, CoAdmins, Moderatoren GESUCHT!!!, Die haben fast alle Rechte!!!!-------------- -FlyMod darf genutzt werden!!! (Zombe...) Hi, ich habe gerade einen neuen Server aufgemacht. Mein Server ist kein Hamatchi sondern ein echter Server. Im Moment ist er noch ziemlich langsam, aber anfang nächsten Jahres wird der Server um mehr als die doppelte Geschwindichkeit erhöt!!!!:handsdown::handsdown: Der Server steckt noch in den Kinderschuhen und ich...

All times are GMT +1. The time now is 22:37.