Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Helfer

Discussion on Suche Helfer within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Suche Helfer

Suche Helfer für Minecraft Server

Server an sich gibt es schon mit vielen Plugins

soll online laufen erstmal auf 1.5.2

Jeder Member soll dann sein eigenes gs haben und viele weiter verschiedene gs(shopgs/farmgs/ etc pp)

Wer interesse hat meldet sich bitte nur unter meiner e-mailadresse:

Underwoorld is offline  
Old 07/15/2013, 22:15   #2

Kante''s Avatar

elite*gold: 135
Received Thanks: 255
Kommt dort rein
Kante' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[ROOT SERVER HELFER] Suche Helfer !
04/07/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo :) Da ich ich nun einen eigenen Root server habe möchte ich nach helfeern duchen die natührlich auch für die arbeit belohnt werden ! Pn´t mich einfach oder auf schnellerem wege per email: [email protected] MFG Alexriese
[Suche]s25 KGQ-Helfer!
10/01/2011 - Metin2 - 2 Replies
Moin Leute, ich poste das einfach mal hier...(hab kein Sammelthread gefunden).... es geht um folgendes: Ich würde gern meine KGQ machen... da ich aber nie aktiv war/bin fehlen mir die Leute zum abschließen dieser Quest. Ich bin lv. 42 im blauen Reich auf s25. Würde mich freuen ... wenn jemand Zeit & Lust hätte...
Suche Helfer
12/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
also ich suche jemanden oder mehere die sich damit auskennen ~Api TooL Fixxen~ ~Neue Sachen Serverside&ClientSide entbuggen~ ~Neue Map einfüger~ Währe net würde egold geben!
Suche Helfer
11/30/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich suche Helfer..! für..? Meinen server... Ich habe einen Root angemietet bin aber etwas mit dem server machen in verzug geraten.. Da meine Oma kürzlich verstorben ist :( Naja ... Ich suche entbugger etc. Haste was auffm Kasten Biste bei uns Herzlich wilkommen :D
SUCHE HELFER :D
06/08/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Also ich möchte gerne einen neuen Server aufbauen und ich suche noch neue Teammitglieder die Ahnung vom Spiel haben und auch beim Serveraufbau mithelfen können. Wer interresse hat addet mich in Skype (nur mit Headset pls) Name: teino1995 Nur Leute die im Alter

All times are GMT +1. The time now is 01:19.