Wie ihr wisst kann man ja jetzt offiziell Minecraft mit PSC kaufen.Hab ohne zu zögern sofort eine 25fr. PSC gekauft. Womit ich nicht gerechnet habe ist das Minecraft im gesamten 25.48fr. kostet. Nun will ich nicht noch eine PSC kaufen.
Kann mir da wer helfen?
Seit wann kann man Minecraft mit PSC kaufen? Und wo überhaupt? Ich habe weder News darüber gelesen noch finde ich irgendetwas auf der Homepage, wo man es mit PSC kaufen kann.
Wenn ich Paysafecard auswähle und dann auf proceed to payment details klicke
werde ich aber wieder zu einer bezahlung mit Skrill weitergeleitet.
Dort wieder rechts drüber auf "Austria" und dann kommst du zu der Bezahlung.
---------------------
Hier in ePvP die Psc gegen eine Deutsche tauschen, ist aber Glück dabei, dass du so einen findest, der es macht. Ich weiß nicht, aber ich meine, dass man noch in Österreich mit 2 PSCs gleichzeitig bezahlen kann, also die kleinstmöglichste PSC kaufen und mit dem Rest kannst du ja anfangen, was du willst.
Mir fallen spontan 2 Moeglichkeiten ein.
Vllt hilft dir ja eine davon weiter..
1. Koenntest du dir Jemanden suchen, der noch RestPSC in Fr. hat.
Dann koenntest du dann einfach die mit zum zahlen nutzen.
2. Eventuell findet sich auch Jemand, der so freundlich ist, und sich von dir die PSC zuschicken laesst, und das Game dann ueber eine der anderen Paymentmethods kauft. Die -,48 Fr. sind ja jetzt nicht so der Weltverlust - zumindest meiner Meinung nach.
Kann dir anbieten, die psc umzucashen & dir den gift bzw das Spiel zu schicken. Damit nichts schief läuft , kann ich dir meine Adresse geben. Add mich mal in Skype.