Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 08:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Service] MinecraftSupport

Discussion on [Service] MinecraftSupport within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

ოყlἶlրωղყ's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 161
[Service] MinecraftSupport

Hallo Zusammen.

Ich lese immer wieder, dass Leute Probleme im SMP mit Mods, Texturepacks, ... und MMP Plugins, Server aufsetzen, etc. haben.
Deswegen moechte ich einfach mal den Versuch starten einen Supportservice anzubieten.

Wenn du also Probleme mit der Installation einer Modifikation hast, oder ein Plugin nicht laeuft, wie du es dir wuenschst - ich helfe.
Auch das Aufsetzen eines funktionstuechtigen Servers ist kein Problem.

Ich habe einiges an Erfahrung mit Modifikationen fuer den SMP, 1.5 Jahre lang Erfahrung mit hMod/CanaryServern und 3 Jahre Erfahrung mit BukkitServern - sowohl in der inGamebetreuung und Pluginpflege.
Ebenfalls habe ich grundlegende Programmierkenntnisse fuer Bukkitplugins. [Java mit Bukkit.DeveloperAPI]

Ich bin mal gespannt, wie die Idee bei euch ankommt.
Und falls ich hier doch im falschen Bereich gelandet bin, dann weist mich bitte darauf hin, aber spamt nicht alles zu deswegen. ;)

Bei Wuensche fuer den Singleplayer werde ich euch eine extra zusammengestellte Minecraft.jar anlegen;
und wenn es von Noeten ist, gibt es natuerlich auch entsprechend gepackte CoreMods- und Modsordner dazu.

Im Multiyplayerbereich ist das Ganze schon ein wenig komplizierter.
Hier gibt es dann folgende 2 Optionen:
Option#1:
Falls mir soweit vertraut wird, koennt ihr mir die Daten eures zum Gameserver gehoerigen FTP geben,
sodass ich direkt live und vor Ort arbeiten kann.
Dies bringt den Vorteil, dass ihr direkt live schauen koennt, wie ich meine Arbeit erledige und gegebenenfalls Wuensche und Anmerkungen sofort taetigen koennt..

Option#2:
Bei dieser Variante werde ich mir einfach selbst einen kleinen Server aufsetzen,
und dann dort und nach euren Wuenschen die Konfiguration ausarbeiten.
Hier besteht allerdings nur eingeschraenkt die Moeglichkeit live zuzuschauen, was ihr gerne noch angepasst haettest.

Uebersetzung gewuenscht?
Du wuenschst dir fuer deine Plugins eine Uebersetzung?
Kein Problem. Auf Wunsch uebersetze ich dir dein englischsprachiges Plugin ins Deutsche. Oder bei Bedarf auch andersherum.

~
ოყlἶlրωղყ is offline  
Reply

Tags
minecraft, mods, problem, server, support