Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 22:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] zum Kauf von Minecraft !

Discussion on [Frage] zum Kauf von Minecraft ! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
NNTERTAiNER's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,015
Received Thanks: 316
Question [Frage] zum Kauf von Minecraft !

Hallo alle zusammen,

Meine Frage ist die unzwar, bin ich "selber" nicht in der Lage einen Minecraft Account via Paypal oder über eine Kreditkarte zu erwerben.
Deswegen Frage ich mich, wenn ein Freund mir über sein "Paypal Account" oder über seine "Kreditkarte" in meinem "Minecraft.net Account" für mich einen "Minecraft Account" erwirbt, die Daten von ihm in dem Account gespeichert bleiben oder kann man sie entfernen oder gehen sie automatisch nach jedem Kauf weg. ?

Danke im voraus. !

€: falls manche auf die lösung kommen lass ihn dir über sein Account als Gift überreichen , diese möglichkeit steht nicht zur debatte - weil er nur durch Paypal "wenn dann" für mich kaufen kann , und zurzeit geht auch leider nicht Gift-Code's senden via Paypal. !
NNTERTAiNER is offline  
Old 06/27/2013, 17:39   #2
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
PayPal wird nur für die Zahlung gebraucht.
Wenn es irgendwo gespeichert wird, dann an einer Stelle die man als Benutzer nicht sehen kann.

Und selbst wenn es gespeichert wird, wo wäre das Problem? Damit du über PayPal bezahlen kannst musst du vor jedem Kauf zumindest Passwort eingeben. Also wäre dein freund nicht in Gefahr, dass du auf seine Kosten einkaufen gehst.

Er könnte aber auch einen Giftcode kaufen und ihn dir schicken. Dann musst du nur den Code eingeben und dein Account kommt nie direkt mit seinem PayPal in Kontakt.

Edit:
Gut, dann ignorier den Absatz mit dem Gift, ich war schon am schreiben als du bearbeitet hast.

Wenn ich deine Frage nicht beantworten konnte, wäre es vielleicht gut, wenn du es sagst, wo genau das Problem liegt. Geht es darum, dass du mit seinem Account nicht weiter einkaufen darfs? (Das sollte ich oben beantwortet haben)
ComputerBaer is offline  
Old 06/27/2013, 17:48   #3
 
NNTERTAiNER's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,015
Received Thanks: 316
man kann ja zurzeit auf Minecraft.net nicht sich selber oder anderen via Paypal ein Giftcode zuschicken , deswegen steht Giftcode schicken nicht zur debatte, und wenn ich das jetzt richtig verstanden habe , das wenn er durch paypal auf meinem account mir ein minecraft account kauft ich dann die daten nicht sehe ?, oder sehe ich die aber ist halt passwort benötigt. ?
NNTERTAiNER is offline  
Old 06/27/2013, 17:51   #4



 
xCoDize's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 353/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 5,862
Received Thanks: 605
Klar kann man giftcodes via pp kaufen hab um 11 uhr heut moin einen gekauft
xCoDize is offline  
Old 06/27/2013, 17:53   #5
 
NNTERTAiNER's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,015
Received Thanks: 316
bei mir kommt aber diese meldung wenn ich versuche es mit paypal zu kaufen
"Sorry! You are not allowed to purchase gift codes using PayPal. Please pick a different payment method."
NNTERTAiNER is offline  
Old 06/27/2013, 17:54   #6
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Wie gesagt, ich wüsste nicht wo man den PayPal-Account bei Mojang wiederfinden kann.
Und selbst wenn du es schaffen solltest seine Emailadresse (PayPal-Benutzername) rauszufinden, würde es dir nicht helfen, weil du zum Bezahlen auch noch das Passwort brauchst.

Edit: Grad nachgeschaut, ich darf auch keine Giftcodes (mehr) per PayPal kaufen.
ComputerBaer is offline  
Old 06/27/2013, 17:57   #7
 
NNTERTAiNER's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,015
Received Thanks: 316
Quote:
Originally Posted by ComputerBaer View Post
Wie gesagt, ich wüsste nicht wo man den PayPal-Account bei Mojang wiederfinden kann.
Und selbst wenn du es schaffen solltest seine Emailadresse (PayPal-Benutzername) rauszufinden, würde es dir nicht helfen, weil du zum Bezahlen auch noch das Passwort brauchst.

Edit: Grad nachgeschaut, ich darf auch keine Giftcodes (mehr) per PayPal kaufen.
Also ich formuliere es mal deutlicher , wenn er jetzt sagen wir mal mir über seinen Paypal account , in meinem Account drine einen Account gekauft hat , und ich dann in meinen Account rein gehe und nochmal auf Buy Minecraft klicke wo die daten stehen "Geburtsdatum , Email etc ...." ob da dann auch die daten vom Paypal Account stehen würden. ?
NNTERTAiNER is offline  
Old 06/27/2013, 18:00   #8
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Die Daten vom PayPal-Account werden erst auf der PayPal-Website eingegeben.
Es kann sein, dass der Benutzername da dann noch steht (wenn er über deinen PC einkauft), das Passwort steht da aber garantiert nicht.
ComputerBaer is offline  
Old 06/27/2013, 18:04   #9
 
NNTERTAiNER's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,015
Received Thanks: 316
Das , dass passwort dort nicht stehen wird das weiß ich und er kauf es auch nicht über meinen PC sondern über sein , bloß kauft er das Spiel durch meinen Minecraft.net account - mit seinem Paypal account , deswegen die frage steht dann dort , wo mein Geburtsdatum , Email etc ... stehen auch dann der Benutzername des "PP" Account's ?

( Ich erwähne wieder er kauft es auf seinem PC mit seinem "PP Account" aber in meinem "Minecraft.net Account" )

Und wenn auch nur der Benutzername stehen sollte bin ich dann in der Lage oder ist er dann in der Lage nach dem Kauf den Benutzernamen dort zu entfernen. ?

€: einige von euch haben doch auch bestimmt via Paypal gekauft , steht bei euch neben Geburtsdatum , Email etc ... die daten von paypal bzw. der Kreditkarte die genutzt wurde. ?
NNTERTAiNER is offline  
Old 06/27/2013, 18:06   #10
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Also ich sehe bei mir keinen Vermerk auf meinen PayPal-Account.
ComputerBaer is offline  
Old 06/27/2013, 18:10   #11
 
NNTERTAiNER's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,015
Received Thanks: 316
damit ich und mein Freund sicher sein können , könntest du auf Minecraft.net , dich anmelden auf Store gehen Buy Minecraft for this Account , und dann stehen da daten von dir ob da dir ein Vermerk gezeigt wird das du es via Paypal gekauft hast. ?

danke im voraus.
NNTERTAiNER is offline  
Old 06/27/2013, 18:12   #12
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Da komme ich überhaupt nicht mehr hin, weil es Blödsinn ist es nochmal für den Account zu kaufen ...
ComputerBaer is offline  
Thanks
1 User
Old 06/27/2013, 18:14   #13
 
NNTERTAiNER's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,015
Received Thanks: 316
wenn es heißt das , wenn man einmal Minecraft für einen Account kauft und nicht mehr ins Store kommt um es nochmal zu kaufen reicht völlig aus. !
NNTERTAiNER is offline  
Old 06/27/2013, 18:43   #14
 
m2mReloaded's Avatar
 
elite*gold: 743
Join Date: May 2013
Posts: 2,135
Received Thanks: 225
wenn minecraft gekauft wurde und du in den store gehst schaut es so aus:

nochmal kaufen kann ich nicht, nur giftcodes
m2mReloaded is offline  
Thanks
1 User
Old 06/27/2013, 21:11   #15
 
NNTERTAiNER's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,015
Received Thanks: 316
m2mReloaded ich meine wenn du jetzt auf Buy a Gift Code to gove away klickst , wie sieht es dann aus ? könnt ich ein Pic davon sehen ? bei dir.

danke im voraus.

€: wenn du jetzt auf Buy a Gift Code klickst dort stehen sachen wie ( Name , Address und Date of Birth )
ob da jetzt auch sowas ist wie Paypal acc etc ... sonstiges ?
NNTERTAiNER is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zum Minecraft kauf, wegen Nickname
02/03/2013 - Minecraft - 3 Replies
Ja wenn ich mich auf Minecraft.net mit meiner E-Mail einlogge, steht rechts oben meine E-Mail, wenn ich mir Minecraft jetzt kaufe, heiße ich dann wie meine E-Mail? Das wäre schon ziemlich schade.. Hab ich die möglichkeit einen Nick auszuwählen, wenn ich es Kaufe?
Minecraft Kauf - Frage
05/13/2012 - Minecraft - 9 Replies
Hey leute. Ich habe mir vor 10 Minuten Minecraft auf meinen Account gekauft, doch bis jetzt wurde der Account noch nicht auf Premium geschaltet. Jetzt wollte ich mal fragen, wie lange das so ca. dauert? Danke im Vorraus!



All times are GMT +2. The time now is 22:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.