Hey ich hab früher öfters mal Minecraft gezockt mit einem TP, weiß jz aber nichtmehr wie es heißt. es war einfach nur das normale Standard Minecraft in HD mehr nicht! alle Blöcke nur in höherer Auflösung... wie hieß das...?
Minecraft TexturenPack 06/25/2012 - Minecraft - 8 Replies Wie schon im Titel steht suche ich ein neues Texturepack. (:
Es sollte eine düstere und enschüchterne Atmosphere haben ! ;) Vllt lässt sich ja
etwas finden...
Gruß
[S] Minecraft Texturenpack 09/07/2011 - Minecraft - 4 Replies Hey Leute ich suche ein Texutenpack es Sollte 64x64 oder 128x128 Texturenpack und es sollte nicht Misa´s Textturenpack !!!! Weil das möchte ich ncithmerh benutzen ;)
[S]Partner Minecraft TexturenPack 08/26/2011 - General Art - 2 Replies Hallo zusammen ich suche jemanden der sich bereit erklärt mit mir für mein neues Letsplay Minecraft ein Texturenpack zu entwickeln.
Ich weis leider nicht ob ich hier in Diesen bereich richtig bin oder fündig werde.
Würde mich sehr freun wenn sich jemand bereit erklärt mit mir sich mal dahin zusetzen:)
Schickt mir doch mal eine PM