Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 18:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Dynmap url ohne Port

Discussion on Dynmap url ohne Port within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Dynmap url ohne Port

Hallo liebe Elitepvpers Gemeinde
Ich habe mir dynmap eingerichtet, klappt alles wunderbar, (), allerdings hätte ich es gern so, dass man die Livemap in die Webseite einbinden kann, wie zum beispiel hier: sodass man einen Link darauf verweisen kann
Vielen Dank schonmal im vorraus,

Dominik
themrdomi is offline  
Old 06/23/2013, 12:53   #2
Moderator

elite*gold: 558
Received Thanks: 1,418
Du kannst auch mit einem Link auf die Adresse mit Port verweisen. Aber wenn du den Port los werden willst, dann stell die Dynmap auf Port 80 ein, dann darf aber kein Webserver auf dem Port laufen.

Wenn du das so in deiner Website haben willst, wäre wohl ein Frame oder Iframe am einfachsten.
ComputerBaer is offline  
Reply

Tags
dynmap, livemap, webseite

Similar Threads Similar Threads
Internet ohne Port 80?
03/27/2013 - Technical Support - 6 Replies
Hallo Liebe e*pvpers, ich hab das Problem das mein Internet Abends immer "gesperrt" wird, genauer genommen Port 80 (Http halt), an sich hab ich nichts dagegen, da ich das Internet nicht zwangsweiße am PC bis in die Nacht brauche, aber ab und zu wäre es doch ganz praktisch und da wäre nun meine Frage: ist es möglich über irgendeine Maßnahme ins Internet zu kommen, ohne über den Port 80 zu gehen? Ich hoffe ihr versteht was ich meine. ~ FaiL P.S.: Möglichst eine Ubuntu freundliche...
DynDNS-Server ohne Port freigabe
04/04/2012 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hey, ich habe mir jetzt einen alten PC zugelegt auf dem ich gerne einen DynDNS-Server machen würde. Leider kann ich nicht an den Router, da mein Vater dies nicht erlaubt. Meine Frage ist demnach ob ich ein DynDNS-Server machen kann ohne irgendwelche Ports am Router freizugeben. Ist das irgendwie machbar? Gruß Critone
Minecraft-Server ohne Port freigeben erstellen?
06/28/2011 - Minecraft - 6 Replies
Hallo Leute, ist es möglich irgendwie einen Minecraft-Server zu erstellen ohne Einen Port im Router freizugeben? Ich wollte mit ein paar Freunden spielen.
Anmeldeseite/Mysql nach außen freigeben? OHNE Port Forwarding?
10/10/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, existiert denn eine möglichkeit,das : VirtualPC/VirtualBox die Datenbank auf bplaced oder/und anderen Filehostern hat und das man sich über die Registrieren kann? Ich meine ohne Webhop oder anderem. 2. Kann man das irgendwie mit mysql_real_connect mit dem Ordner "auth" regeln?
Metin2 P Server auch ohne Port Map?
12/14/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo,ich besitze einen Hamachi P Server,nur isses lästig dauernt die ports freizugeben mit Portmap und ich hätte den lieber öffentlich,halt mit SSL,oder? Dann müssten doch ALLE ports frei sein,oder muss ich das mit dem Dlink Router Einstellen? Bzw,wie fange ich mit nem Öffentlichen Server an? Hatte ma mit Loop-Back Adapter probiert,DynDns aba dann war das problem das ich die HP nit onbekommn hab und der Server nit erreichbar war. Habe DSL 32.000. Bestes WLAN,^^also richtig teurer Adapter...

All times are GMT +1. The time now is 18:35.