Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 12:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem beim Abfragen von Updates

Discussion on Problem beim Abfragen von Updates within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Problem beim Abfragen von Updates

Ich habe einen Windows Root-Server und darauf läuft ein Minecraftserver.
Und nun habe ich das Problem das sämtliche Plugins keine Updates abfragen können. Port ist in der Firewall freigeschaltet.

Zum Beispiel:

RPG-Items:
Code:
2013-06-19 19:20:35 [WARNING] [ServerOwnerInfo] Could not reach BukkitDev file stream for update checking. Is dev.bukkit.org offline?
2013-06-19 19:20:35 [SEVERE] java.lang.RuntimeException: java.lang.ClassNotFoundException: think.rpgitems.item.Quality
BKCommonLib:
Code:
2013-06-19 19:20:25 [SEVERE] Could not load class 'com.bergerkiller.bukkit.common.conversion.Conversion' - Update needed? initializing BKCommonLib v1.52-SNAPSHOT (Is it up to date?)
java.lang.RuntimeException: Could not load class 'com.bergerkiller.bukkit.common.conversion.Conversion' - Update needed?
Danke im Voraus.
androbot is offline  
Old 06/20/2013, 13:59   #2

Howaner's Avatar

elite*gold: 132
Received Thanks: 2,008
Zu Windows Server:
Kauf dir lieber einen Linux Server und lass den Windows auslaufen (wenn nur ein MC und evtl. Web- oder TS3 Server drauf laufen soll). Die Windows Server brauchen unheimlich viel Leistung, machen viele Probleme und kosten auch sehr viel mehr als Linux Server.

Ich hab zwar keine Ahnung, wie die Windows Firewall funktioniert (Benutze kein Windows Betriebssystem), aber schau mal, ob du da irgendwie einen Systemweiten Port einstellen kannst. Wenn ja, schalte 80 frei oder versuch, die Firewall kurz auszuschalten (Aber nicht ausgeschaltet lassen! Ansonsten große Sicherheitslücke!)
Howaner is offline  
Old 06/20/2013, 15:47   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Ausschalten hat nicht funktioniert und nein es laufen auch dayz Server und CSS server
androbot is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Problem]Abfragen, ob ein Spieler tot ist!
05/06/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hoi, ich habe schon seit längerem das Problem, dass ich nicht abfragen kann, ob ein Spieler tot ist! Würde mich über Lösungsvorschläge freuen! Außerdem: Ich bräuchte die Funktion "horse.is_dead" wer diese hat oder weiß wo die ist, könnte sie ja evt. posten :) Mit freundlichen Grüßen Iscariot
[VB 2010] Mysql abfragen Problem
10/16/2011 - .NET Languages - 3 Replies
Heyho zusammen, da ich so langsam kein nerv mehr hab stundenlang mit Google zu verbringen um eine Lösung für mein Problem zu finden frag ich jez einfach mal hier nach. So zu meinem Problem Ich baue eine MySql Verbindung mit dem Mysql Connector auf was auch Wunderbar klappt. Hab eine Sql abfrage drin die auch ohne Probleme Funktioniert. Doch brauch ich nicht nur 1 Abfrage sondern mehrere aus Verschiedenen Tabellen Hier ist mal ein Ausschnitt von meinem Code:
[VB 2010] Script Lizenz generiern + abfragen + Updates autmoatisch downloaden - Frage
06/15/2011 - .NET Languages - 5 Replies
Hey Community, ich habe ein neues Script angefangen. Das zurzeit klein ist aber am ende groß seien wird. So, ich habe jetzt alles geschafft. Habe eine Anmeldung am anfang mit Name & Pw reingebaut, dass aber raus soll.
Problem mit Avira [NO UpDaTES]
09/01/2010 - Main - 1 Replies
Hallo Hallow ^^ ich habe ein problem und zwar mein Avira Antivir updated dich nicht wie man schon auf dem titel entnehmen kann. ja und jetzt meine frage wie kann ich das beheben weil in den einstellungen ist automatisches updaten an .. ? SCREEN : http://a.imageshack.us/img72/9628/screenavira.jpg
[NEED HELP] Problem beim Einloggen beim Hamachi-Server
02/27/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hi Leute, ein Freund und ich haben uns mal gedacht, dass man sich so aus Spaß einen eigenen kleinen Pserver machen könnte. So nur für uns beide über Hamachi. So, dann ahben wir nach 3h den Server endlich online gekriegt, sodass alles funktionierte mit GM-Rechten etc. Die MC.txt haben wir auch alles gemacht alles funktioniert. Ich konnte mich sogar einloggen und ich komme auch zur Charakterauswahl. Dort angekommen, wähle ich dann den Char aus & kriege dann aber einen Kick. Das ist jedes Mal das...

All times are GMT +1. The time now is 12:38.