Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 16:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FTB langes laden ?

Discussion on FTB langes laden ? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 57
Received Thanks: 2
FTB langes laden ?

Hey,
Ich hab jetzt mal Feed The Beast Ultimate gestartet und auf ein Texturenpack gewechselt und jetzt läd das ewigst lange :/
Kann mir da einer helfen ?
Achja wenn jemand interesse hat mal mp zu zocken könnt ihrs drunter schreiben Alter: 13
xQuZeRaindropz is offline  
Old 06/12/2013, 17:52   #2
 
Howaner's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,864
Received Thanks: 2,009
Welches Texturenpack mit welcher Auflösung? (32px, 64px, 128px, 512px, ...)?
Umso höher die Auflösung des Texurenpacks ist, umso länger braucht Minecraft am Start zu laden.

Wenn du nur eine kurze Ladezeit haben willst, solltest du ein 64px Texturenpack benutzen
Howaner is offline  
Old 06/12/2013, 19:00   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 57
Received Thanks: 2
Ich nehm das , dass automatisch und texturepacks ist da steht net x[*]
xQuZeRaindropz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Langes Wochenende!
05/08/2013 - Off Topic - 19 Replies
Wer hat auch bis Montag keine Schule? Endlich 4 Tage zum Pennen...
[BO2 PC]Langes Laden/Verbindung zum Host fail
11/15/2012 - Call of Duty - 1 Replies
Hallo liebe Com. Mein Kumpel hat sich BO2 auf dem PC Gekauft, soweit so gut. Jedenfalls kann er nicht Online zocken anscheinend. Grund dafür ist anscheinend das er die Verbindung zum Host verliert jeweils. Er hat mir erzählt das es zuerst einige Minuten lädt (schon sehr unüblich) und dann der Fehler "Verbindung zum Host konnte nicht hergestellt werden" auftaucht. Sein Laptop ist definitiv nicht das Problem, denn erstens kann er SP zocken und zweitens sind die Komponenten recht gut...
[frage] langes laden.
01/12/2011 - S4 League - 27 Replies
Hallo liebe Comunity. Seid einigen Tagen lädt es bei mir etwa 1-2 minuten wenn ich : - Einen Server auswähle, - Einen Room leave. Ist das normal (bei euch auch?) ? ;O Das ist aber plötzlich von einem Tag auf den anderen so. Und es passiert , seitdem sich die Ordner (uhrplötzlich) auch langsam öffnen :/
[Problem]Neonblue Modified Client 4.0 - Total langes Laden & BUGS!
07/17/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo, ... Ich bins mal wieder, ich habe ein Problem mit dem Neonblue Client 4.0 Und zwar; Ich kann wirklich alles korrekt ausführen, etc. Aber das einloggen dauert 5 - 30 Minuten und bei der Char-Auswahl wähle ich einen Charakter, kann danach aber immernoch nach links oder rechts wechseln, Enter drücken hilft auch nix. Naja, drotzdem komme ich ins Spiel. Da sind jetzt aber auch keine Mobs und wenn, mache ich ihnen 0 DMG, ich schlag die stundenlang und die leben noch...



All times are GMT +2. The time now is 16:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.