|
You last visited: Today at 20:36
Advertisement
|Minecraft Server| Wie bekomme... ?
Discussion on |Minecraft Server| Wie bekomme... ? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.
06/08/2013, 23:29
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
|Minecraft Server| Wie bekomme... ?
Hallo leute wie bekomm ich mehr User auf mein server ? mein server läuft schon seid 1 Monat und es sind immer nur 5 bis 10 leute Online, Danke !
|
|
|
06/08/2013, 23:29
|
|
elite*gold: 40
Received Thanks: 14
|
Wie wäre es mit Werbung?
Überall werben wo es geht .
|
|
|
06/08/2013, 23:31
|
|
|
ja, aber wen ich werbung auf anderen server mache bekomme ich stress... das ist das Problem wo anders werbung schalten weiß ich nicht... der server ist auserdem schon auf 3 Minecraft Serverlisten eingetragen Danke !
|
|
|
06/08/2013, 23:41
|
|
Moderator
elite*gold: 558
Received Thanks: 1,418
|
Hat der Server was besonders, einzigartiges? Eigene Ideen und selbstgeschriebene Plugins? Ein wirklich neues Konzept? Oder ist es nur so ein Server, wie man zehntausendfach finden kann?
Es gibt soviele Minecraftserver, dass du nur wirklich viele Spieler haben wirst, wenn du irgendwie aus der Masse herausragst.
|
|
|
06/09/2013, 00:49
|
|
elite*gold: 462
Received Thanks: 333
|
Entweder Werbung oder dein Server muss so unglaublich sein dass sich die Spieler darum streiten drauf zu kommen.
|
|
|
06/09/2013, 00:51
|
|
Received Thanks: 277
|
Suche dir jemanden der bei Facebook viele Likes hat und Werbung macht so hatte ich 1 Monat lang 100+ Spieler aber mir wurd dann Lw und hab den Server geschlossen
|
|
|
06/09/2013, 00:52
|
|
elite*gold: 115
Received Thanks: 25
|
auf minecraft-server.eu registieren
YT videos machen
Mal einen famen YT`ler anschreiben vielleicht hast du ja glück
|
|
|
06/09/2013, 00:53
|
|
elite*gold: 42
Received Thanks: 35
|
schick mir mals server ip per pn pls ich guck mir mal an also so lang auch crack drauf kann xD
|
|
|
06/09/2013, 10:26
|
|
|
Die ip steht doch unter mein Kommentar hier  ja der server ist noch cracked aber @StarGame wen soll ich anschreiben ??
|
|
|
06/09/2013, 11:10
|
|
|
ich seh die ip ne xD
|
|
|
06/09/2013, 11:15
|
|
Received Thanks: 1
|
werbung auf verschiedenen seiten ^^ es gibt viele wo du dich eintragen kannst
Mfg Impulsiv™
|
|
|
06/09/2013, 18:54
|
|
|
Nja der Server ist halt nichts Besonderes es ist ein pvp server ohne stadt oder gs oder so
er hat eig nichts großartig Auser das mann auf dem Sponge steinen hoch springen kann und auf der rechten Seite ein HUD ist mit Geld und online und so
was mir ganz Besonderes negativ aufgefallen ist ist der Spieler Karbon er stresst rum streitet nur mit Mods killt einfach rum und so was brauch mann einfach nicht Voralem nicht auf einem PvP Server
ich würde Empfehlen einen Geileren Spawn zu bauen einen richtig geilen und da richtig alles hin schreiben mit regeln und rechten des Users und Spawns und all so was
einen großen geilen Shop wo die Spieler selbst noch eigene kleinere Shops aufmachen können bzw mieten ( für geld ) oder das Job Plugin reicht ja wenn du nur Jäger rein machst damit die Leute für killen Geld bekommen Z.b. aber ich würde alle rein machen weil das steigert denn Spiel Spaß mehr
dann noch eine extra Farm Map damit mann nicht erst Rauslaufen muss und dann da kleine Camper warten und dich Killen
ich würde vll noch so einen kleinen extra Rang rein nehmen denn mann sich für InGame Geld kaufen kann Zb ProMember der bekommt dann Z.B. ein Bissel mehr rechte wie Z.b. alle blöcke auf denn kopf setzten und fly oder so kp
mach immer viele Events mit geilen Gewinnen Z.b. wer das Geilste Haus baut oder die Beste Figur oder finde denn Admin oder Spleef oder irgend so was
mit gewinnen Z.b. : Geld, Enchant Zeug, Dias, Rüssis, Smaragde oder irgend so was
dann halt schön überall Werbung machen und alles und dann Läuft das auch
Jetzt liegt es an dir was du davon um Setzt ^^
ich hoffe ich hab alles erwähnt es kann auch noch mehr dazu geschrieben werden xD
|
|
|
06/09/2013, 19:01
|
|
elite*gold: 132
Received Thanks: 2,008
|
Quote:
Originally Posted by xXkinqzzXx
Nja der Server ist halt nichts Besonderes es ist ein pvp server ohne stadt oder gs oder so
er hat eig nichts großartig Auser das mann auf dem Sponge steinen hoch springen kann und auf der rechten Seite ein HUD ist mit Geld und online und so
was mir ganz Besonderes negativ aufgefallen ist ist der Spieler Karbon er stresst rum streitet nur mit Mods killt einfach rum und so was brauch mann einfach nicht Voralem nicht auf einem PvP Server
ich würde Empfehlen einen Geileren Spawn zu bauen einen richtig geilen und da richtig alles hin schreiben mit regeln und rechten des Users und Spawns und all so was
einen großen geilen Shop wo die Spieler selbst noch eigene kleinere Shops aufmachen können bzw mieten ( für geld ) oder das Job Plugin reicht ja wenn du nur Jäger rein machst damit die Leute für killen Geld bekommen Z.b. aber ich würde alle rein machen weil das steigert denn Spiel Spaß mehr
dann noch eine extra Farm Map damit mann nicht erst Rauslaufen muss und dann da kleine Camper warten und dich Killen
ich würde vll noch so einen kleinen extra Rang rein nehmen denn mann sich für InGame Geld kaufen kann Zb ProMember der bekommt dann Z.B. ein Bissel mehr rechte wie Z.b. alle blöcke auf denn kopf setzten und fly oder so kp
mach immer viele Events mit geilen Gewinnen Z.b. wer das Geilste Haus baut oder die Beste Figur oder finde denn Admin oder Spleef oder irgend so was
mit gewinnen Z.b. : Geld, Enchant Zeug, Dias, Rüssis, Smaragde oder irgend so was
dann halt schön überall Werbung machen und alles und dann Läuft das auch
Jetzt liegt es an dir was du davon um Setzt ^^
ich hoffe ich hab alles erwähnt es kann auch noch mehr dazu geschrieben werden xD
|
Das würde ich ja gerade nicht empfehlen.
Das was du erklärst, ist ja gerade das Konzept, dass 10000000 Server haben.
Genau deswegen, wird der Server ja nichts und es kommen auch keine Spieler
|
|
|