Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 22:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft laggt plötzlich

Discussion on Minecraft laggt plötzlich within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Coolsal01's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2010
Posts: 456
Received Thanks: 296
Exclamation Minecraft laggt plötzlich

Hallo ich habe ein Problem..
mein Minecraft laggt zurzeit früher hat es nie gelaggt konnte auf fancy und far ohne laggs mit 40-50 fps flüssig spielen. Aber auf einmal laggt Minecraft bei mir habe 20-30 fps. Muss auf short fast spielen damit es flüssig läuft.
Weiß einer wo das liegen kann?
Coolsal01 is offline  
Old 06/07/2013, 15:12   #2
 
Satisfaction''s Avatar
 
elite*gold: 95
The Black Market: 291/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 5,774
Received Thanks: 1,924
Java updaten & Java-Cache leeren.
Grafikkarten sowie alle anderen Treiber updaten.
Optifine benutzen.
Alle unnötigen Prozesse im Hintergrund beenden.
Satisfaction' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
LoL laggt plötzlich
12/17/2012 - League of Legends - 7 Replies
Hi leute, also wie schon gesagt LoL hat plötlich angefangen zu laggen. Die fps geht immer runter auf 5,sonst war sie immer bei 35. Ich hab letztens die grafik auf die nidrigste einstellung eingestellt, dann ist die fps zwar auf 10 aber es laggt trotzdem.Normalerweise müsste es null laggen denn mein laptop hält es locker aus. Danke schon mal im vorraus mfg Player 4
Minecraft laggt plötzlich (FPS)
03/18/2012 - Minecraft - 8 Replies
Hey. Ich konnte vorher Minecraft eig. ohne Probleme spielen , sogar frapsen. Doch jetzt gehts garnicht mehr o.o Mit und Ohne Fraps laggts nurnoch , bzw ruckelt. Infos:
Pc laggt plötzlich
08/27/2011 - Technical Support - 3 Replies
Ahoi, hab jetzt n kleines Problemchen. Gestern habe ich nachnem Tuturial gesucht und dann auch eins gefunden, dabei habe ich auf die Bilder geschaut vom Tuturial die auf ner Seite waren, als ich die Seite öffnete kam immer irgendwas mit Risiko erkannt wollen sie die Seite trotzdem betreten blabla. Bin halt auf die Seite drauf, nichts schlimmes. Danach war ich weg, als ich wieder kam, habe ich etwas mit Photoshop gemacht und dann kam irgenwdas von "Hp-Festplattenreperatur" Zeugsdings weiß...



All times are GMT +2. The time now is 22:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.