Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Builder Suche

Discussion on Builder Suche within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Builder Suche

Hallo epvpers!

United Miners sucht dringend Builder, also ein paar Minecraftlers die schön Bauen können. Wenn ihr Mittelalterlich, Ägyptisch oder was auch immer bauen könnt, dann sendet eine E-Mail mit Nickname und ein paar Bildern von euren Bauwerken und ein paar Worten zu euch an . Wenn ihr wissen wollt welche Rechte es gibt, müsst ihr euch erst Bewerben und dann bekommt ihr, die Rechte per E-Mail zugesendet. Wir suchen derzeit Builder für einen HungerGames und Paintball Server, da wir die Funktionalität alles hinter den Kulissen übernehmen ist es für euch nur ganz normales, schönes Bauen Es gibt genug Helfer die euch helfen würden.

Ihr könnt auch, falls Fragen geklärt werden müssen, in Skype anfragen an tom.paatz richten, jedoch sollte dies nur im Notfall gesehen.

Vielen Dank für eure Bewerbungen
Das Team von United Miners
United Miners is offline  
Old 06/06/2013, 15:18   #2

Howaner's Avatar

elite*gold: 132
Received Thanks: 2,008
Bitte da rein:
Howaner is offline  
Old 06/06/2013, 15:22   #3

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 205
Received Thanks: 19,505
/closed
Der-Eddy is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] Großer Minecraft-Server sucht (Mods,Builder und Admins) [SUCHE]
03/27/2013 - Minecraft Server Advertising - 1 Replies
Hallo Leute Wir von dem Kanal FlyingKontroller suchen ein paar Helfer für unser neues Großes Projekt. Denn wir möchten einen (200 Slot oder Mehr je nach Spielern) Minecraft-Server einrichten. Auf diesem Minecraft-Server werden wir Hungergames und andere Spiele anbieten. Und jetzt kommt ihr ins spiel, da wir das alles nicht zu zweit Managen können brauchen wir ein fähiges Team das uns hilft. Wir suchen Moderatoren, Builder und Admins Was brauche ich damit ich ins Team kommen kann?
Suche Builder
04/25/2012 - Minecraft Server Advertising - 2 Replies
Hallo, ich suche Builder für einen Minecraft Server von mir und einem Kollegen. Wenn ihr meint das ihr bauen könnt schreibt mir doch einfach eine Bewerbung oder eine Nachricht mit einem Bild von dem was ihr schonmal gebaut habt. Jeder der bauen kann wird auf den Sevrer eingeladen den wiur brauchen richtig hilfe bei dem Server ihr werdet auch einen entsprechenden Rang auf dem Server dafür erhalten. Also bei interesse einfach ne Nachricht schreiben. MFG, SlaXx
[Suche] Item - Builder
04/21/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Guten Tag ;D Ich suche einen Item-Builder. Nicht den von ReyMyKing oder so.. Der geht bei mir nicht. Weil alles im Hinter Grund steht von i.was mit " The Photos or Video's are Delted blablabla" So nun zum eigentlichen Thema. Ich suche einen der keine BUgs aufweißt leicht zu bedienen ist & mit boni liste ! Lasse dann thx da. Gretz Nick
Suche builder
02/10/2011 - Minecraft - 0 Replies
Hey epvp Hab vor 2 tagen eigenen hMod server gehostet Leuft über nitrado Also Wenn ein paar leute so nett wären ein paar sachen drauf zu bauen in der nähe des spawns. So wie rathaus kirche usw. hier ist die IP 85.131.147.84:25565 Ihr bekommt dann eigene kits
[Suche]Builder
02/05/2011 - Minecraft - 0 Replies
Suche Jemanden Der mir helfen kann beim Bauen von zB der Start halle etc auf meine Server bei Interesse Pn me pls LG: figo96

All times are GMT +1. The time now is 01:14.