Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 09:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Feed the beast nitrado server erstellen?

Discussion on Feed the beast nitrado server erstellen? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

xxpansenxx's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 53
Feed the beast nitrado server erstellen?

Hi Leute,
ich will mir und paar kumpels nen nitrado Feed the beast server erstellen. Mods hab ich schon bei mir installiert und server ist schon gemietet. Meine Frage ist nun: Was muss ich wo bei Nitrado noch einstellen runterladen etc. um Feed the beast online zu spielen? Hoffe ihr könnt mir helfen danke im Vorraus
xxpansenxx is offline  
Old 06/03/2013, 22:10   #2

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505

Hier kriegt man die fertigen Minecraft Server Pakete mit Feed the Beast

Die Server nutzen den Vanilla Minecraft Server mit Forge um Modifikationen zu laden

solltest du vorher einen Bukkit Server gehabt haben wird das zusammen nicht gehen
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Old 06/04/2013, 18:43   #3

.Elektro.'s Avatar

Received Thanks: 232
Du kannst beim Gameswitching einstellen, welches Modpack du willst...
.Elektro. is offline  
Old 06/04/2013, 19:15   #4

Received Thanks: 102
hab dich ma Skpe geaddet
FlamiStyle is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Feed the Beast Minecraft Server - Anforderungen??
09/23/2013 - Minecraft - 10 Replies
Guten Tag meine Freunde des gepflegten Minecraftens ;) Ich habe vor mir einen Feed the Beast Server zuzulegen, nur für mich und ein paar Kollegen. Ich wollte mal paar Erfahrungsberichte zum Thema: Feed the Beast- Server hören und wissen, welche Leistung ich ca für einen FTB-Server mit 8-10 Leuten benötige. Eventuell mit Link zu einem Webserver-Anbieter o.Ä, der preislich gut ist und die Anforderungen erfüllt. Vielen Dank im Voraus Mit freundlichen Grüßen Jodi93
Suche Mitspieler für feed the beast server
08/11/2013 - Minecraft Server Advertising - 4 Replies
Da mir takkit zu lw wurde wollte ich jetzt feed the beast spielen ich habe 4 slot server also wer lust hat soll mich bei skype adden aggr0sh00ter :awesome:
Minecraft Server - Feed the Beast
05/03/2013 - Minecraft - 3 Replies
Hey Leute, Habe vor die nächsten Tage einen Server für Minecraft zu mieten. Meine frage ist, wie viel Ram und Cores soll ich nehmen? Wir spielen ca. zu 10 und wollen ne menge Plugins und mods draufgeben. Es sollte nicht laggen. Kennt ihr vlt billige Anbieter? ~Joe
Suche Mitstreiter auf eineem Feed the Beast Server
03/17/2013 - Minecraft - 1 Replies
Ja die überschrift sagt alles ich suche ein paar leute die gerne Feed the Beast zocken (MindCrack). Wir haben schon etwas angefangen zu bauen (2stunden oder so) Suchen dringend hilfe etc die uns beim beuen unserer fabrik helfen nd mit uns zocken. Wir suchen leute ab 14 die Teamspeak 3 haben und etwas von Den mods verstehen Bei interesse Hier unten reinposten oder mir ne PM schicken auf anfrage gebe ich die IP her weil ich keine Werbung machen will Mit vielen Grüßen $mokY
Feed the Beast Server?
02/12/2013 - Minecraft - 3 Replies
Hey, ich spiele nachdem Tekkit mir zu langweilig wurde seid kurzen Feed The Beast, nun wollte ich mal fragen ob es Deutsche Feed the Beast Server gibt?? Ich habe schon gegoogeltaber entweder nur geplante Projekte gefunden oder englische. Gruß

All times are GMT +1. The time now is 09:35.