Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 17:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecraft Server schließen trotz spenden?

Discussion on Minecraft Server schließen trotz spenden? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old 06/05/2013, 21:16   #46

milsowa's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 118
Quote:
Originally Posted by Howaner View Post
Ich glaube eher, du hast es falsch gestandem.
Auf Java Gameservern ist sowas genau so leicht möglich.
Den maximalen Ram legt man auf 32GB und den garantierten Ram auf z.B. 1 oder 2GB.
So kannst du nur den Ram benutzen, wenn ihn kein anderer benutzt.
Einen Support hat so gut wie, jeder Gameserver Hoster?
also so gesagt ich hab 70 plugins drauf ziemlich viele welten und laggt kein bischen
milsowa is offline  
Old 06/06/2013, 13:42   #47

LordTourette's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 638
So ich denke deine Frage ist beantwortet. Ich bin überzeugt davon das man ihn schließen darf ohne wenn und aber. Davon abgesehen spielen fast ausschließlich Kinder Minecraft und nur wenige älterre, selbst wenn einer Stressen würde wird der Staat keine tausende € kostende Gerichtsverhandlung oder Ermittlung wegen 20€ aufnehmen.

Da hier mehr als jeder zweite mit seinem Post das Thema verfehlt mach ich mal eine #closerequest.

Sollten trzdm noch Fragen offen sein melde dich bei mir oder sag dem Mod das er wieder öffnen soll.

Mfg
LordTourette is offline  
Old 06/06/2013, 14:35   #48

Jeonsa's Avatar

elite*gold: 10
The Black Market: 168/0/0
Received Thanks: 315
ich würde den Thread ja gerne mal offen lassen als kleine diskussionsrunde, wer was dazu zu sagen hat, beiträge die das thema verfehlen werde sowieso reported
Jeonsa is offline  
Thanks
1 User
Old 06/06/2013, 17:59   #49

Probber's Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by ComputerBaer View Post
Woher weist du denn, dass die Spenden ins Taschengeld gegangen sind? Vielleicht sind sie ja auch komplett in den Server geflossen und die eigentlich Bedenken sind die "nicht abgelaufen VIP-Zeiten".

Dein Beispiel ist, dass jeder Geld kassiert ohne eine "Gegenleistung" zu liefern. In diesem Fall bestand aber über längere Zeit eine "Gegenleistung" in Form des Servers. Die Leute haben also für den Betrieb des Server gespendet und nicht für ein "Betrugskonzept ohne jegliche Gegenleistung".

Edit:

Dazu hätte ich vielleicht auch noch etwas: (ist zwar nur aus Wikipedia, sollte aber reichen)

Und es wäre mir neu, dass man Geschenke zurück klagen/verlangen kann. (Also bin ich da ganz deiner Meinung)
Das mit dem Taschengeld war nur als Beispiel gedacht. Dann habe ich mich in diesem Punkt eben geirrt.
Probber is offline  
Reply