Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 21:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecraft Bukkit Server Assistant by SHI

Discussion on Minecraft Bukkit Server Assistant by SHI within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

SpieleHacksInfo's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 278
Minecraft Bukkit Server Assistant by SHI

Hey Ho,

hier stelle ich meinen Minecraft Bukkit Server Assistant vorstellen.

Funktionen:
-Es kann nicht passieren, dass der Server nicht speichert.
-Craftbukkit Jar Updater
-man kann die Properties öffnen
-easy installation und start
-für 32 und 64 bit
-Plugins einfach hinzufügen
-Bannen
Alles in allem einfach aufgeräumter.
Perfekt für Server Neulinge sowie für Fortgeschrittene.

Download =
Durch das Maximum von 10MB Upload konnte ich die Datei nicht auf EPVP anhängen.
PW: EPVP
Verbesserungsvorschläge und Kritik erwünscht!
Quote:
-Version 0.6 Nun kann man den verwendeten Arbeitsspeicher auswählen
-Version 0.77 nun wird bei installation die craftbukkit.jar heruntergeladen
Nun schon auf Version 0.75

Das ist nun Neu! Ein CommandHelper

Quote:
Die Version 0.76 epvp edition ist auf Wunsch von ComputerBaer angefertigt worden der einzige Unterschied zwischen den beiden ist, dass ihr manuell nocheinmal Updaten müsst. Des weiteren muss das Verzeichness c:\Minecraft Server angelegt werden. morgen werde ich dann die 0.77 rausbringen die das dann selber macht
Attached Files
File Type: rar 077public.rar (3.86 MB, 2 views)
SpieleHacksInfo is offline  
Thanks
1 User
Old 06/01/2013, 00:45   #2

Received Thanks: 1
Richtig GEIL!!! Läuft SUUUPER! Geil hoffe auf weitere Updates.
Spodes is offline  
Old 06/01/2013, 01:02   #3
Moderator

elite*gold: 558
Received Thanks: 1,418
Ich finde das sind schon einige Funde, dafür das es nur einen Server verwalten soll: (10 / 47)

Die ca. 20 MB sind auch ein gute Ausrede, auch wenn es nicht wichtig ist, wo du es hochgeladen hast. 10 MB Craftbukkit.jar und 10 MB Minecraft Welt, und schon hast man die Downloadgröße um unnötige 20 MB vergrößert.

Wie gut es für Neulinge ist ... keine Ahnung, vermutlich verwirrender als ein Bukkitserver für ahnungslose Neulinge ohnhin schon ist.
Für Fortgeschrittene ist es aber definitv nicht perfekt, es ist eher genau das Gegenteil. Wenn ich mit diesem Ding arbeiten würde, wäre es mir die ganze Zeit im Weg und ich muss trotzdem alles manuell machen, weil dein Programm es nicht kann.
ComputerBaer is offline  
Old 06/01/2013, 01:25   #4

SpieleHacksInfo's Avatar

Received Thanks: 278
Quote:
Originally Posted by ComputerBaer View Post
Ich finde das sind schon einige Funde, dafür das es nur einen Server verwalten soll: (10 / 47)

Die ca. 20 MB sind auch ein gute Ausrede, auch wenn es nicht wichtig ist, wo du es hochgeladen hast. 10 MB Craftbukkit.jar und 10 MB Minecraft Welt, und schon hast man die Downloadgröße um unnötige 20 MB vergrößert.

Wie gut es für Neulinge ist ... keine Ahnung, vermutlich verwirrender als ein Bukkitserver für ahnungslose Neulinge ohnhin schon ist.
Für Fortgeschrittene ist es aber definitv nicht perfekt, es ist eher genau das Gegenteil. Wenn ich mit diesem Ding arbeiten würde, wäre es mir die ganze Zeit im Weg und ich muss trotzdem alles manuell machen, weil dein Programm es nicht kann.
Konstruktive Kritik finde ich gut! Das ganze ist mein erstes größeres Projekt von daher bitte ich die einen oder anderen Fehler zu Entschuldigen. Klar kann ich die .jar rausnehmen, aber ich wollte eigtl. das ganze als "packet" ausliefern meinetwege kann ich sie gerne rausnehmen und auf epvp hochladen. Ich kann dir gerne per pn den ganzen Code zukommen lassen ansonsten wüsste ich nicht wie ich dir zeigen sollte, dass es kein virus ist. Ich meine gehört zu haben, dass viel viren mit upx gepackt sind und viele antiviren programme deshalb anschlagen
SHI

EDIT: Wo wir gerade dabei sind: Was hättest du denn noch dabei, sodass du dieses Programm benutzen würdest?
SpieleHacksInfo is offline  
Reply