Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 22:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bukkit Plugin Tränke geben?

Discussion on Bukkit Plugin Tränke geben? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Bukkit Plugin Tränke geben?

Hey Leute,
ich will in meinem Plugin den Spielern Tränke geben aber ich weiß nicht wie ich kann nur normale Tränke ohne jede Funktion geben
kann mir da bitte einer Helfen ?
SBotDE is offline  
Old 05/26/2013, 16:52   #2
Moderator

elite*gold: 558
Received Thanks: 1,418
ICh würde sagen, du nimmst dir deinen Wunschtrank, liest alle Informationen aus und gibst dem Spieler dann den den entsprechenden Trank.
ComputerBaer is offline  
Old 05/26/2013, 19:30   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Könntest du mir dazu eine Zeile schicken in Code Form damit ich es besser nach voll ziehen kann?

& könntest du mir auch noch bei meinem Spiel Helfen wenn ja schreib mich bitte in Skype an! sbotde <-- mein skype name

& könntest du mir auch noch bei meinem Spiel Helfen wenn ja schreib mich bitte in Skype an! sbotde <-- mein skype name
SBotDE is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Dynmap problem? | Tränke Damage Plugin?
01/01/2012 - Minecraft - 5 Replies
Habe 2 Fragen/Probleme: 1.Dynmap habe ich gerstern mal auf meinen Server getan da ich genug ram übrig hatte nun war gestern abend plötzlich der bug das wenn man gestorben/oder in kisten etwas getan hat seine items verdoppeln konnte und zugleich heute morgen ging Lwc nicht mehr. Nun hab ich das Plugin wieder weggetan und jetzt geht alles wieder. :rolleyes: Also was kann ich da tun ? oder was hab ich falsch gemacht? 2. Mit Tränke gibt es dort ein Plugin oder eine Möglichkeit damit...
[Plugin/Bukkit] Stargate Plugin - Gates seperat kosten lassen?!
09/28/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hallo Leute, naja, der Titel des Themas sagt alles. Ich suche ein Plugin, womit man Gates einzeln kosten lassen kann. Stargate benutze ich bereits, aber mit dem kann man nur allgemein alle Gates kosten lassen. Hat jemand ne Ahnung von einem Plugin? lg
Tränke die mehr TP wieder geben als 2k?
07/06/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo liebe Com, Ich habe eine frage an euch. Ich würde gerne mal wissen ob es tränke gibt die mehr als 2k TP wieder geben... (Will jetzt nicht diese Segen hören da ich auch nicht möchte das in Shops Item's sind die direkt die gesammte TP wiederherstellen.) Würde mich über eine Rückmeldung freuen :D

All times are GMT +1. The time now is 22:37.