Wenn du die Welt erstellt, sagst du "Cheats erlauben" (oder so ähnlich) und dann kannst du ingame den Befhel benutzen:
give <spieler> <id> [<anzahl>] [<daten>]
Suche - 1.09 Bugged/Hacked/ITH Items - für Singleplayer 03/31/2013 - Diablo 2 Trading - 13 Replies Hi =)
Vor langer, langer Zeit (2003^^) habe ich mal eine Amazone im Battlenet besessen, die alle damalig verfügbaren Bugged Items hatte. Einige werden sich vielleicht noch erinnern, 4 fach gesockelte Arcaines, 6 fach gesockelte Windforce, Constricting Ring...
Da diese Zeiten ja nun schon lange vorbei sind, wollte ich das ganze mal einem Kumpel zeigen, was es früher so gab und die Amazone einfach im Singleplayer mal mit Jamellas/Hero Editor whatever nachbauen.
Aber ich finde einfach...
Mw2 Singleplayer 02/06/2013 - Call of Duty - 2 Replies Hey,
Ich dachte ich hätte den SP von Mw2 durchgespielt. Also da wo ich Sheperd mit dem Messer gekilt hab. Nun steht da aber das ich erst 50% des SP gespielt hab. Aber nach der Mission mir Sheperd wird der Abspann angezeit.
Ist das normal? ich will weiterzocken..
*MfG* Benny
1.4.4 Singleplayer 11/15/2012 - Minecraft - 6 Replies Hay,
Seit ich die 1.4.4 Installiert habe Funktioniert bei mir der Singleplayer nicht (Multiplayer ebenfalls), es Ladet die Welt einfach nicht um mich herum ist nur Blau und ich kann mich nicht Bewegen, Mods sind keine Installiert?
Könnte mir da wer Helfen?
[SINGLEPLAYER] Items erstellen ? 01/25/2012 - Diablo 2 Trading - 7 Replies Hallo :)
Ich habe mir 2 Builds für eine Sorc erstellt und möchte die jetzt testen (Singleplayer) und sehen was mir mehr bringt. (200 FCR Sorc falls es jemanden interessiert).
Dann bin ich auf den Hero Editor gestoßen und wollte mir ein paar simple items erstellen (Griffon, Arach etc...) aber ich blick da null durch :P
Kann mir jemand sagen wie das geht, oder ob das auch irgendwie einfacher geht ?
Singleplayer Mod? 02/27/2011 - Minecraft - 1 Replies Hay
Suche einen Singleplayer Mod, der mir Adminbefehle bringt wie z.b. /warp etc
Postet mal bitte die links falls es solche gibt.!