Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche]Seed

Discussion on [Suche]Seed within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
.Mr'Zerpexx's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2011
Posts: 701
Received Thanks: 104
[Suche]Seed

Heyho.

Da ich wieder lust habe mit nem Freund zusammen zu spielen wollte ich eine gute map haben.

Die Welt sollte haben :

- Muss am Meer sein
- Sollte normales Biom sein ( kein Snow , Jungle ... )
- Sollte erst normal dann bergig werden
- Villeicht mit einem Spawner in der Nähe
- Villt. NPC village
- Kann auch eine Insel sein !

Hoffe jemand hat da was passendes

Grüsse
.Mr'Zerpexx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche]Seed für 1.3.2
09/29/2012 - Minecraft - 4 Replies
Hallo, Da Minecraft ja seit 1.7.3 immer schlechtere Welten generiert, such ich einen Seed. Der Seed sollte in die Richtung von ConCrafter's Welt gehen: http://www.youtube.com/watch?v=UkWDXcRt3nQ&fe ature=plcp Es sollten einfach Viele Bäume sein und meherere "kleine" BErge wo man seine Unterkunft Reinbauen kann. Schön währe auch noch ein See in der nähe. Vielleicht hat ja jemand einen Seed in die Richtung,
Seed's ID's
11/12/2011 - Lineage 2 - 1 Replies
Mans need a Seed's ID for Manor System Regards Ty :bandit: :bandit: :bandit: :bandit: :bandit: :bandit:
End Seed?
10/15/2011 - Minecraft - 9 Replies
Hey Leute. Gibt es ein Seed wo man dirket neben einen Portal Spawnt oder einen Dungeon?
Seed
07/10/2011 - Minecraft - 7 Replies
Hey ich hab früher mal auf einen Seed gespielt bei dem es sozusagen bestimmte Regeln usw gibt wo man am Anfang erst ein Tag holz farmt usw und dann bei so Gravel baut und man dann durch wasser runterkommt. Leider hab ich den Seed vergessen könnt ihr mir den bitte sagen? Danke mfg Rpgmenu



All times are GMT +2. The time now is 13:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.