Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 00:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecraft Server User können nichts machen!

Discussion on Minecraft Server User können nichts machen! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Minecraft Server User können nichts machen!

Hey Leute,
ich brauche dringend Hilfe!
Meine User können nicht mehr essen, gedropte Sachen aufheben, mit dem Bogen schießen, keine Potions trinken, und wenn sie mit einem Gegenstand in die Luft hauen kommt immer: You are not permitted to use...
Ich hab schon alles durchsucht, aber nichts hat mir weiter geholfen! Kann mir vielleicht einer helfen, der ahnung von dem Problem hat?
Danke!

PS: Ich schicke einen Screenshot von den Plugins mit!

ShakyJojo is offline  
Old 05/24/2013, 11:16   #2

Howaner's Avatar

elite*gold: 132
Received Thanks: 2,008
1. EssentialsAntiBuild löschen
2. EssentialsProtect löschen
3. Deinen Spieler die Permission modifyworld.* geben oder das Plugin Modifyworld löschen
Howaner is offline  
Thanks
1 User
Old 05/25/2013, 12:10   #3

lediesa's Avatar

elite*gold: 140
Received Thanks: 16
modifyworld.* , permisson sollte reichen ...(Y)
lediesa is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Minecraft server User können kein /spawn etc
05/11/2012 - Minecraft - 2 Replies
hey com, ich hätt da ne frage bzzgl meines Flash-Hosting Servers.. Das hier ist das Problem: Normale User die kein OP sind, können Befehle wie /Spawn, oder z.b. für Deathcube /dc tp nicht benutzen, weil sie keine Permisson haben. Woran kann das liegen & wie stelle ich das um? Ich kenne mich selber nicht wirklich mit Permissons aus, und die Suchfunktion hat auch nichts ausgespuckt. Plugins die auf dem Server sind: Citizens, DeathCube, WorldEdit, KittySmite, ColoredSigns,...
Suche Leute die gut mit GFX umgehen können und dazu noch Trailer machen können
02/11/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Ja, solche Leute suche ich ;D Wenn es geht, kostenlos
CraftBukkit Server - Freunde können nichts abbauen
08/23/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hey, auf meinem Bukkit Server kann ich Blöcke abbauen, aber Freunde und andere Mitglieder können nichts abbauen. Nur mit der Superpickaxe. Meine Freunde sind Admins bzw. Moderatoren und dazu noch op's. Hilfe pls
User Können nicht auf Server Connecten!
07/17/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Leute, Meine Freunde können nicht auf meinen P Server connecten :S Also so sieht das alles bei mir aus. Mein Hamachi hab ein Netzwerk erstellt und Kinder kommen drauf : Imageshack - unbenanntjn.png Meine Virtual PC einstellungen unter Sysintall :

All times are GMT +1. The time now is 00:51.