einfach eine neue Benutzerart machen und diesen nicht die Permissions dafür geben. Also alle Permissions die sie dürfen werden dazugefügt und diese weggelassen
Essentials Plugin 07/17/2012 - Minecraft Trading - 0 Replies Gutentag, ich habe einen Bukkit Server erstellt und alle Plugins laufen soweit so gut. Problem ist, wenn ich jemanden (z.B.) Moderator gebe, hat dieser keine permission und kann auch nichts bauen auf grundstücken oder etwas abreißen (als wäre meine ganze welt "protected"). Erst wenn ich ihm /op gebe, kann er überhaupt etwas auf dem Server bauen oder sonst was machen, wie z.B. Teleport. Hättest jemand eventuel eine Lösung? Es wäre sehr nett.
Danke im vorraus ;)
so sieht es im moment aus:...
Plugin fehler essentials 02/09/2012 - Minecraft - 6 Replies ich hab essentials instaliert und jetzt kann ich net mehr mit tmi cheaten da steht dann immer : ERROR: Specified enchantment cannot be applied to this itemstack
was heist das? wie kann ich das fixen ?
[Plugin] Essentials & Groupmanager Probleme 09/02/2011 - Minecraft - 7 Replies Hallo liebe community.
Ich fang mal an zu erzählen:
Wir haben einen minecraft Server gemietet den wollen wir zu einem real life Server machen.
Soweit so gut. Wir haben nach Stundenlangen plugin´s Einstellungen die meisten Sachen geschafft nun hänge ich aber bei groupmanager fest.
Sitze bestimmt schon 5-6 Stunden an dem Problem. Und es gibt keine Erfolge.. :( Einzig und allein das unsere Adminschrift rot wurde >.>
[Frage] Plugin Essentials 07/20/2011 - Minecraft - 4 Replies Hi leute
Ich arbeite an einem Minecraftserver ud habe jetzt das essentialsplugin kennen gelernt. Ich habe bei einer configdatei festgeschtellt das man irgendetwas mit mysql und sqllite machen kann.
Ich habe schon gegoogelt aber nichts gefunden zumal ich über essetial FAST NICHTS FINDE.
Danke im vorraus
Essentials Plugin Problem! 05/07/2011 - Minecraft - 0 Replies Hey Leute,
mal wieder ein neues, aber schon längeres Problem! Ich habe jetzt rausgefunden, das LWC und Essential sich eigtl nur vertragen, wenn Permissions vorhanden ist! Doch da gibts ja noch diesen haken, das man in der config noch sau viel umstellen muss! Gibts jemanden, der das für mich machen kann? Alles andere läuft super! Doch das ist wirklich nicht sehr leicht!
Oder gibts für Essentials noch Ersatz, wo alles vertreten ist und es auch mit LWC läuft? Wäre sehr nett, wenn Ihr mir...