Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 16:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] Plugins Akzeptieren?

Discussion on [Frage] Plugins Akzeptieren? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 32
Received Thanks: 9
[Frage] Plugins Akzeptieren?

#Closequest
PedoPandaHD is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
TCP von Außen akzeptieren
04/06/2012 - AutoIt - 4 Replies
Hab ne Server/Client sache am laufen aber bekomm einfach keinen Zugriff von "außen" mit Ip 127.0.0.1 klappts logischerweise :p Wie muss der server bzw der Client eingestellt sein um von irgendwo zu verbinden? Server hab ich aktuell auf 127.0.0.1:5393 (TCPListen) Client hab ich TCPNameToIp("meineurl") Aber der Connect vom Client klappt nich :/
Clan logo - Wie lange zum akzeptieren?
03/06/2012 - WarRock - 12 Replies
Wie lange dauert es, bis G1 meine Clan Logos akzeptiert haben? lg
[ Kann Claneinladung nicht akzeptieren? ]
04/20/2011 - WarRock - 10 Replies
Mein Freund hat gerade einen Clan erstellt und hat mich eingeladen in dieen Clan einzutreten. Doch wenn ich jetzt auf der Homepage auf accept drücke passiert NICHTS?! Aber warum, wer kann helfen?!
[Clan] Warum kann ich niemanden akzeptieren?!
03/07/2011 - CrossFire - 5 Replies
Hallo Leute, ich habe mir gerade einen Clan erstellt. Nen Freund von mir versucht zu joinen, hat sich beworben, bei meinem Clan steht auch nun, das sich einer beworben hat. - Wenn ich dort draufgehe, oder manuell über Member Management, steht, das dort keine Bewerbung eingereicht wurde. Was kann ich tuhen? Der Kollege ist über Corporal aber ich weiß trotzdem nicht woran das liegt.



All times are GMT +2. The time now is 16:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.