Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 01:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Eine Frage zum Texturepack und Mod.

Discussion on Eine Frage zum Texturepack und Mod. within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Eine Frage zum Texturepack und Mod.

Wie der Titel sagt habe ich eine Frage zu diesem Texturepack

und zwar welchen Gun Mod kann ich zu diesem Texture pack benutzten ?

Und meine zweite frage wäre kann man sich irgendwo diesen Plugin auf dem Server runterladen ?
IP:3.mc-warz.com
Wen nein dan hoffe ich wenigstens das es ein Waffen Mod zu dem Texturepack gibts es ist ja nicht um sonst da oder ?

Danke voraus.
|CF|~{EU}~(ACC)~[TRADE] is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
TexturePack Menu frage
01/14/2012 - Minecraft - 7 Replies
Wenn ich dort ein texturepack auswähle und danach ins menü gehe unter Texturenpacks sind die nur grau und ich kann die net verwenden wiso ?
frage zum texturepack
11/08/2011 - Minecraft - 16 Replies
also,wenn ich das texturepack in den ordner .minecraft dann texturepack eingefügt hab,mcpatcher gestarte hab und alles korrekt gemacht habe und starte findet das spiel die packs nicht und zeig sie nicht an,kann mir jmd helfen?
Texturepack installieren [Frage]
08/11/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hallo, Ich wollte Misa`s Texturepack installieren. Nun steht in der Anleitung man soll so Dateien in die .jar reinpacken. Ich habe diese .jar aber nicht, da ich nur offline spiele. ich habe die Dateien des Texturepacks auch schon in den Ordner "texturepacks" gepackt, keine Änderung. Zudem wollte ich fragen wie man eigene Texturepacks erstellen kann bzw ob es dafür ein HowTo oder Tutorial gibt. Gruß
[Frage] TexturePack HD mit ALLES ?
02/28/2011 - Minecraft - 9 Replies
Ich suche einen HD Texture Pack wo alles drinnen ist (Nether .. neue Bäume usw) Finde nichts Wär nett wenn mir einer nen Link geben kann wo ich diesen Downloaden kann (DER AUCH GEHT) MfG HellGenesis
[Minecraft]Texturepack [Frage]
02/12/2011 - Minecraft - 8 Replies
€dit es gab wieder zu viele kiddy´s die meinten sie müssten hier REPORTEN ÄHÄHÄHÄHÄHÄ

All times are GMT +1. The time now is 01:20.