Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Shader mod

Discussion on Shader mod within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Shader mod

hey epvpers,
ich wollte ma fragen ob meine hardware für den mod reicht:
AMD Phenom II 965 X4
Nvidia geforce gtx 550 ti
8gb Ram
(wenn was fehlt bitte sagen=
spherbert is offline  
Old 05/03/2013, 18:34   #2

Thainification's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 198
Ansich schon.
Probiers halt einfach aus
Ist ja nun nicht sooo viel Arbeit und innerhalb von 5min erledigt.
Thainification is offline  
Old 05/03/2013, 18:36   #3
Moderator

elite*gold: 558
Received Thanks: 1,418
Shader gibts in den verschiedensten Ausführungen, also muss eine Aussage nicht für alle gelten.

Es wird wohl laufen, bei aufwändigeren Shadern aber dem entsprechend auch schlechter werden. Das Hauptproblem sehe ich bei der eher kleinen Grafikkarte.

Ich würde aber einfach mal sagen: Probier es aus, wenn es läuft, dann läufts und wenn nicht, dann musst du wohl nachrüsten oder drauf verzichten.
ComputerBaer is offline  
Old 05/03/2013, 18:38   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
auf den shader kann ich gut verzichten^^ aber mit ultra fängt es irgendwie an zu spacken mit nur 40 fps naja egal das is mir sonst wurscht hauptsache überhaupt
spherbert is offline  
Old 05/03/2013, 18:39   #5

elite*gold: 2
Received Thanks: 42
müsste normal laufen
.Trinity is offline  
Old 05/03/2013, 21:14   #6

elite*gold: 1
Received Thanks: 159
Hatte die selbe GraKa und das lief nicht mal annähernd flüssig. (Bei besserem Prozessor und gleich viel RAM)... Aber da es verschiedene gibt und ich nicht jeden ausprobiert habe, musst du dich wohl selber durch testen
Freak2011 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Shader mod
03/10/2013 - Minecraft - 3 Replies
Moin, hab mir eben versucht den Shadermod zu installieren und hab alles gemacht wie es in der Anleitung beschrieben war, aber dann sieht das so aus: http://i.epvpimg.com/lfDnd.jpg Kann mir da jemand helfen?
Shader Mod
01/19/2013 - Minecraft - 7 Replies
Hallom wollte fragen ob mein PC für den Shader Mod geeignet ist wenn nicht was müsste ich dann ändern. Prozessor: Intel Core i7-2600 [email protected] GHZ Ram: 8Gb Grafik: Nvidia GeForce GT 530
1.4.2 Shader Mod
11/01/2012 - Minecraft Mods, Textures, Skins & Maps - 3 Replies
Minecraft Shader Mod einfach minecraft.jar ersetzen :) Wenns gefällt Abonnieren, Liken & Kommentieren
Optifine und Sonic Shader und Water Shader?
04/26/2012 - Minecraft - 1 Replies
Ich wollte mal fragen ob es möglich ist, Optfine, Sonics Unbelievable Shaders und Watershader zu installieren. Beim letzten hackts nämlich. Ich krieg den wohl installiert aber dann ist das Wasser nur durchsichtig. Hab auch schon gegooglet und gelesen das ich Wassereinstellungen auf Fast stellen soll, hat aber nicht geklappt. Habs schon mit Default Texture Pack, Honeyball Basic und Nostalgia Texture Pack versucht. Mache ich irgendwas falsch oder kann man Water Shader nicht zusammen...
Shader Mod [HELP]
03/11/2012 - Minecraft - 1 Replies
Guten Tag liebe Com, ich habe ein Problem mit dem Shader Mod, ich bin der Meinung ich mache alles richtig, dennoch funktioniert er nicht bei mir. kann evtl. jmd. mir diesen mod per Teamviewer installieren? Ich verstehe einfach nicht, warum der Mod nicht läuft. 1. Ich lösche den META-INF Ordner 2. Ich installiere Optifine für 1.2.3 3. Ich starte den Installer für den Shader Mod Der ordner "Shaders" wird auch in der Minecraft.jar angezeigt, aber im Spiel passiert einfach nichts...

All times are GMT +1. The time now is 10:08.