ich habe mir heute minecraft zugelegt und wollte euch fragen was eurer meinung nach die beste seed ist und warum?
Also in der seed sollten alle rohstoffe gut und nicht zu weit weg voneinander sein
Es gibt keine "guten" und "schlechten" Seeds. Das liegt komplett im Auge des Betrachters. Wobei auch das nicht ... "eindeutig" ist, weil jeder Seed irgendwo eine Stelle hat, die man als "gut" ansieht, ebenso hat jeder Seed seine "schlechten" Stellen.
Es gibt keine "guten" und "schlechten" Seeds. Das liegt komplett im Auge des Betrachters. Wobei auch das nicht ... "eindeutig" ist, weil jeder Seed irgendwo eine Stelle hat, die man als "gut" ansieht, ebenso hat jeder Seed seine "schlechten" Stellen.
Ich könnte mir jetzt ein Programm schreiben, das zufällige Zahlenfolgen generiert, oder einfach von 0 bis 9.223.372.036.854.775.807 durchgeht. Dann hast du eine Reihe von Seeds.
Empfehlen kann ich dir, dass du einfach die Welt nimmst, die er dir gibt, wenn du keinen Seed eingibst.
Das ist wie gesagt sehr relativ. Der Eine ist begeistert, wenn er neben einem NPC-Dorf spawnt. Ein Anderer findest es toll, wenn er am Strand eines Ozeans ist und ein anderer will ein Bergbiom in dem eine Ruine versteckt ist.
Ich habe am meisten Spass an einer Welt, wenn ich nicht weis, was mich erwartet. Also wenn ich vorher nicht wusste, das ich am Strand oder auf einem Berg stehe. Wenn ich nicht weis, dass 200 Blöcke nach Osten ein NPC-Dorf ist und 100 Blöcke nach Süden unter einer Schlucht eine Ruine verstceckt ist.