Hallo zusammen ich würde gerne einen Minecraft Server aufbauen und benötige noch ein Nettes Team , Ich bräuchte auch ein paar Leute die mir helfen und sich mit den Forum Auskennen . Um mein Forum zu Verwalten
Registriert euch bitte und schreibt mich Privat an ... wäre nett wenn ihr gleich ein paar Infos von euch dazu Schreibt ..Danach gebe ich euch die Teamspeak ip und werden uns alle zusammen Unterhalten
Suche ein Nettes/Erfahrendes 18+ Team Für meinen server MT2 04/18/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo liebe Community,
wie euch sicherlich bekannt ist Suche ich ein Nettes/Erfahrendes 18+ Team Für meinen Server MT2
Kriterien
Was müsst ihr alles haben/können um ins Team zu können?:
1:ihr müsst nachweislich 18+ sein.
2:ihr müsst nachweislich erfahren sein je nach bereich.
3:ihr müsst im Team arbeiten können.
[SUCHE]Gutes nettes,freundliches Hamachi Server Team! 10/28/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo, da ich schonmal GM/SA in einem Pserver war und sehr viel Erfahrungen in Metin2 allg. habe, suche ich hiermit Partner, die mit mir einen Hamachi Server starten wollen.
Bei Interesse einfach pn oder skype: Haslan55
Mit freundlichen Grüßen CrAzZy
[S] Nettes, hilfbereites Team 03/11/2011 - Minecraft - 5 Replies Hallöchen!
Ich suche ein nettes Team, wie der Titel schon zu verraten scheint, dass sich im Punkto Minecraft auskennt, sowie in der Gründung eines Servers. Ich möchte keine 10 jährigen Kinder, die hauptsächlich nur an einem Adminrang eines Servers interessiert sind, sondern reife, aktive und erfahrene Leute. Da ich selbst in solchen Sachen keine Ahnung habe, suche ich für das erste erstmal einen Programmierer, der im Endeffekt all meine Fragen bezüglich des Servers und dem Restlichen klären...