Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 16:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecraft Kaufen

Discussion on Minecraft Kaufen within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

ToxicHazard's Avatar

elite*gold: 66
Received Thanks: 54
Minecraft Kaufen

Liebe Minecraft Spieler ,

Ich weiß nicht ob ich mir Minecraft kaufen soll weil ich nicht weiß ob das spiel auch langzeitig spaß macht...
Was sagt ihr dazu?
Und wo kann ich minecraft kaufen?

MFG

ToxicHazard
ToxicHazard is offline  
Old 04/27/2013, 17:23   #2

Alexeus10's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 332/0/0
Received Thanks: 229
Ja, das Spiel macht auf jedenfall langzeit Spaß. Habe es mir vor einiger Zeit für 20,- gekauft und nicht bereut. Hier im Forum verkaufen einige Minecraft Premium Accounts, auch teilweise sehr billig (5€ oder so glaube ich).

Hoffe ich konnte dir helfen.
Mfg
Alexeus10 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2013, 17:23   #3

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505

über z.B. PayPal kaufbar für 20€ (nur von hier kann man sich Minecraft Premium kaufen)

Ich habe es mir damals in der Alpha für 10€ über PayPal gekauft und über ein Jahr fast täglich gespielt
derzeit spiele ich es immernoch aber nur ein paar mal pro Monat
selbst 20€ hätte ich sofort dafür gezahlt

Quote:
Originally Posted by Alexeus10 View Post
Ja, das Spiel macht auf jedenfall langzeit Spaß. Habe es mir vor einiger Zeit für 20,- gekauft und nicht bereut. Hier im Forum verkaufen einige Minecraft Premium Accounts, auch teilweise sehr billig (5€ oder so glaube ich).

Hoffe ich konnte dir helfen.
Mfg
Billige Accounts sind höchstwahrscheinlich gehackt und billige Gift Keys sind gecardet
kann also sein das diese schnell weg sind
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2013, 17:56   #4

ToxicHazard's Avatar

ok danke für die schnellen antworten
Dann werde ich mir das holen
Was sind denn eigentlich genau mods? Und was bringen welche mods ? und wo kann man die besten mods finden?
Und wenn man diese ins spiel einfügt muss man dann ein neue spiel beginnen oder es neu installieren?
Da diese frage etwas länger zu beantworten braucht gibt es für antworten die gut sind gleich ein THANKS
ToxicHazard is offline  
Old 04/27/2013, 18:01   #5

Alexeus10's Avatar

mods beziehen sich (meistens) nur auf den Singleplayer Modus. Es gibt sehr verschiedene Mods. Einige verändern das Aussehen des Spiels (zB. Schatten o. ä.), andere fügen neue Items hinzu. Mods installiert man entweder manuell, indem man Dateien in die minecraft.jar einfügt, oder über spezielle Programme (gibt dazu viele Tutorials auf Youtube).

Ein kleiner Tipp dazu: Ich glaube Curse bietet neuerdings in seinem Clienten auch Minecraft Mods an. Das hat den Vorteil, dass du die Mods einfach und übersichtlich suchen kannst und der Client sie dir automatisch installiert.

Bei genaueren Fragen kannst du dich auch gerne per Pn melden.
Mfg
Alexeus10 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2013, 18:02   #6

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505
Im offizielen Minecraft Forum gibts ein großes Forenabteil nur für Modifikationen:

Bei Mods die in die Weltgeneration (neue Erze etc.) eingreifen sollte man am besten eine neue Welt anfangen oder in einer bestehnden so weit laufen bis neue Chunks (Gebiete) generiert werden
wenn man die Mod aber nicht mehr hat (z.B. durch ein Update) ist die Welt wahrscheinlich unspielbar weil es die Items nicht mehr gibt sie aber in der Welt vorhanden sind

Mods wie OptiFine oder TooManyItems kann man ohne bedenken in jeder bestehnden Welt verwenden
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2013, 18:04   #7
Moderator

elite*gold: 558
Received Thanks: 1,418
Mods sind Modifikationen, als Änderungen/Erweiterungen an Minecraft.
Mods findest du (unteranderem) im offiziellen Minecraftforum:

Mods können die verschiedensten Auswirkungen haben, z.B. Performanceverbesserungen, eine Minimap oder haufenweise neue Blöcke und Items.

Wenn du Mods eingefügt hast kannst du in fast alle Fällen auch auf deinen alten Welten weiterspielen. Falls durch die Modifikation Blöcke hinzugekommen sind, die in der Welt generiert werden, so wirst du die auf einer älteren Welt nur finden, wenn du so weit läufts, dass neue Landschaft generiert wird.
ComputerBaer is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2013, 18:07   #8

ToxicHazard's Avatar

und was sind mods die ihr mir empfehlen würdet und die bei einem update die welt unspielbar machen?
ToxicHazard is offline  
Old 04/27/2013, 18:26   #9
Moderator

Für den Anfang würde ich sagen, spiel ohne Mods, bzw. nur mit Mods wie .

Auf Wunsch wären wohl auch Mods wie oder gut Möglich.

Später kannst du dich dann auch mit Mods wie Buildcraft, oder Modpacks wie FTB auseinander setzen.
Das ist aber nicht unbegingt für jeden Spieler etwas. Weshalb es auch schwer ist dir "gute" Mods zu empfehlen.

Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
wenn man die Mod aber nicht mehr hat (z.B. durch ein Update) ist die Welt wahrscheinlich unspielbar weil es die Items nicht mehr gibt sie aber in der Welt vorhanden sind
Das sollte kein Problem mehr sein. Mittlerweile löscht Minecraft einfach alle Items, Blöcke und Lebewesen aus der Welt, mit denen es nichts anfangen kann. (Zumindest war es bei meinen letzen "Tests"/Welten so)

Edit:
Wenn man danach dann mit den Mods auf der Welt weiterspielen will, ärgert man sich natürlich das alles weg ist. Da muss man dann wohl selbst aufpassen, ob man mit oder ohne spielen will.
ComputerBaer is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2013, 18:37   #10

Alexeus10's Avatar

Quote:
Originally Posted by ComputerBaer View Post
Wenn man danach dann mit den Mods auf der Welt weiterspielen will, ärgert man sich natürlich das alles weg ist. Da muss man dann wohl selbst aufpassen, ob man mit oder ohne spielen will.
Ich handhabe das so, dass ich wenn eine neue Version von Mincraft rauskommt ich einfach noch ca2 Wochen auf der alten Spiele und dann auch direkt die Mods mit update.
Alexeus10 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2013, 18:39   #11

elite*gold: 298
Received Thanks: 1,045
wie wäre es erstens mit einer demo?
Gib einfach bei Google Minecraf kostenlos ein.
Tovin is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2013, 18:46   #12
Moderator

Quote:
Ich handhabe das so, dass ich wenn eine neue Version von Mincraft rauskommt ich einfach noch ca2 Wochen auf der alten Spiele und dann auch direkt die Mods mit update.
So würde oder Ähnlich würde ich es dann auch machen.

Quote:
Originally Posted by Tovin View Post
wie wäre es erstens mit einer demo?
Gib einfach bei Google Minecraf kostenlos ein.
Und dann findet man die Demo oder den Crack?

Die Demo gibts hier:

Allerdings wird man da nicht wirklich erkennen können, ob einem das Spiel auch auf lange Zeit Spass macht.

Aber selbst wenn man "nur" 2 Monate spielt, ist das ja ein deutlich bessere Preis-Spielzeit-Verhältnis, als bei diesen ganzen 60 Euro Spielen, die man in ein paar Tagen komplett durch hat. (Pausen mit eingerechnet)
ComputerBaer is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2013, 18:50   #13

ToxicHazard's Avatar

also jetzt wäre es sehr nett wenn ihr mir mal eure lieblings mods hier reinschreibt und mir sagt wie man die enfügt
Natürlich gibt das dann wieder ein thanks

bittee
ToxicHazard is offline  
Old 04/27/2013, 19:10   #14

Alexeus10's Avatar

würde als Basic auf jedenfall Optifine nehmen, da es die FPS deutlich puscht.
(Installationsanleitung steht da auch bei.)

Desweiteren, falls du es grafisch etwas schöner haben willst den ShaderMod:Dazu noch ein Texture Pack (einfach bei google suchen und schauen, welches dir gefällt).
Alexeus10 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2013, 19:15   #15

ToxicHazard's Avatar

Quote:
würde als Basic auf jedenfall Optifine nehmen, da es die FPS deutlich puscht.
(Installationsanleitung steht da auch bei.)

Desweiteren, falls du es grafisch etwas schöner haben willst den ShaderMod:Dazu noch ein Texture Pack (einfach bei google suchen und schauen, welches dir gefällt).
ok und was bringt so ein texture pack? (Sorry dass ich nerve aber du bekommst ja auch THANKS )
ToxicHazard is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 16:40.