Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 10:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Habe Blackscreen bei ShaderMod

Discussion on Habe Blackscreen bei ShaderMod within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Question Habe Blackscreen bei ShaderMod

Hei,

Habe mir den GLSL Shader runtergeladen. Allerdings die Version 1.4.6 da das die neueste war. Habe den nach dem Optifine in die minecraft.jar reingezogen und dann in den Ordner shaders das: SEUS v10 RC7 Ultra reingezogen. Also so wie in der Anleitung. Funktioniert aber nicht .. bevor Mojang erscheint habe ich einen Blackscreen. META-INF ist gelöscht.
Weiß jemand worans liegt?

Lg
xPinkxKissx is offline  
Old 04/21/2013, 17:29   #2
Moderator

elite*gold: 558
Received Thanks: 1,418
Quote:
Originally Posted by xPinkxKissx View Post
Allerdings die Version 1.4.6 [...]
Muss ich das so verstehen, dass du selbst aber 1.5.1 verwendest?
Dann ist klar das es nicht geht, weil Mods für 1.4.6 nicht mit 1.5.1 kompatibel sind.

Wenn du einen aktuellen Shadermod suchst, kommt das dann hier rein:
ComputerBaer is offline  
Old 04/23/2013, 20:35   #3

.pW's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 201
Der Mod ist noch nicht für 1.5.1 draußen dann ist es ja klar
.pW is offline  
Old 04/23/2013, 21:23   #4

Kante''s Avatar

elite*gold: 135
Received Thanks: 255
Quote:
Originally Posted by ReedHawk View Post
Der Mod ist noch nicht für 1.5.1 draußen dann ist es ja klar
Doch, er ist zwar inoffziell, aber er bietet fast alle Features außer Bumpmapping oder bewegendes Graß, sonst alles.
Kante' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Blackscreen wegkriegen+Laden oeffnen bei blackscreen
04/20/2012 - Metin2 Guides & Templates - 11 Replies
Hey, moechte euch ein ganz kurzes tut schreiben, was fuer einige bestimmt hilfreich sein wird. Viele kennen es ja, wenn sie ein Blackscreen haben auch nur durch normalen rumstehen, da gibt man in den chat das hier ein: /close dann laueft man bisshen hoch und runter und der blackscreen ist weg. Wichtiger ist es wenn man ein Laden offen hat, da kriegt man oft gebote, jedoch wenn man nach ca 30-45 minuten wieder kommt hat man oft ein blackscreen, dort auch einfach im chat eingeben: /close...
habe bann bekommen obwohl alle chars eine andere email habe
03/11/2011 - Metin2 - 21 Replies
Hi Ich wurde gebannt war mit meinem fun char in map1 stadt und habe gm angeschrieben woltle dem ein bug melden (was garkein bug war) das ich mit lvl 1 einen lvl 15+ in duellen dmg mache(ich wollte gebannt werden aber nur alle acc auf der email) dan hat gm sich sichtbar gemacht und meinte das cheaten nicht erlaubt währe (der GM hat ja keine ahnung das es kein chat war) und dan meinte ich es sei kein cheat ih bekamm kick und dan stand da bann alles wie geplannt^^ aber dan bekamm mein farmer lvl...
Hallo, also habe ne HP gemacht hatte nen Banner (header) wollte den ändern habe den
01/30/2010 - Off Topic - 10 Replies
Hallo, also habe ne HP gemacht hatte nen Banner (header) wollte den ändern habe den aus filezilla vom wp gelöscht und nen neuen gemacht auch header genannt (.gif wie der andere) denn habe ich dann darein gepackt aufm wp´s aber der alte ist immer noch da wiso?
Habe Problem beim Gm machen! Obwohl ich alles richtig gemacht habe O_O
10/16/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Also ich habe bei einem How to alles gemacht was im Video war.... Doch es funtioniert einfach net..... Habe auch die Gm Codes versuch .... geht aber nix.. habe auch Video dazu gemacht habt ihr die Lösung? Werde euch dann auch villeicht dort spielen lassen :D Hier das Video! YouTube - Hilfe zu ]How to] Gm rechte habe Sufu benutzt....

All times are GMT +1. The time now is 10:26.