hallo ich habe einen minecraft server bei Nitrado gekauft nur komme ich jetzt nicht mir den permission/Groupmanager zurrecht deswegen suche ich einen
der das alles einstellt
Derjenige bekommt auf den server:
Die eingestellte höchste gruppe
und webinterface daten
Wenn du davon doch eh keine Ahnung hast und dich damit auch nicht beschäftigen willst, warum holst du dir einen Server?
Dann wirk doch lieber bei einem bereits vorhandenen Projekt mit.
Warum hohlst du dir keinen root ? oder V server ? Und man sucht sich doch erstmal ein Team und dann wenn alles fertig ist hohlt man sich dann denn server
Warum hohlst du dir keinen root ? oder V server ? Und man sucht sich doch erstmal ein Team und dann wenn alles fertig ist hohlt man sich dann denn server
Mfg DeathAngel
jo da hat er recht ;D
Die Rechtschreibung solltest du noch bisschen üben ;D
Sinnvoll ihm einen Root zu empfehlen.
Klar ist es im Preis/Leistungsvergleich besser, allerdings fehlt scheinbar schon das Wissen und die Lust sich mit den Permissions auseinander zusetzen.
Da macht es natürlich viel Sinn sich einen Root zu holen!
jo da hat er recht ;D
Die Rechtschreibung solltest du noch bisschen üben ;D
sry aber ich bin nicht so gut gebe ich zu ^^
Quote:
Originally Posted by Thainification
Sinnvoll ihm einen Root zu empfehlen.
Klar ist es im Preis/Leistungsvergleich besser, allerdings fehlt scheinbar schon das Wissen und die Lust sich mit den Permissions auseinander zusetzen.
Da macht es natürlich viel Sinn sich einen Root zu holen!
Deshalb sollte er sich erstmal erstmal ein Team zusammen stellen und mit dem alles erstmal zusammen stellen und Testen und dann denn root oder V Server bestellen .. und wenn er keine Ahnung davon hat sollte er sich ein Team suchen das es hat