Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 20:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche günstigen Rootserver

Discussion on Suche günstigen Rootserver within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

iKnock0uT's Avatar

elite*gold: 141
Received Thanks: 61
Suche günstigen Rootserver

Hey, falls ich es in die Falsche Sektion geschrieben hab, bitte verschieben. Ich würde im Monat maximal 40€ ausgeben. Der Server sollte mindestens:
-6GB Ram haben
-keine vCPU
-Keine Einrichtungsgebühr
Vielleicht könnt ihr mir ja per PN einen Seriösen Hoster senden. (Homepage)

MfG iKnock0uT
iKnock0uT is offline  
Old 04/20/2013, 14:41   #2

Thainification's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 198

Würde mal bei OVH schaun.
Die haben größtenteils keine Einrichtungsgebühr.
Thainification is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche en günstigen USB Stick
11/16/2012 - elite*gold Trading - 7 Replies
Ja wie im Titel steht suche ich relativ dringend ein 1-4 GB großer USB Stick. Sollte funktionieren , ) Paypal grad nicht vorhanden, bis die Überweisung beim Verkäufer da ist ... Daher suche ich hier jmd der einen grad da hat und morgen in einen Briefumschlag an mein Postfach senden kann. Was ich biete eGold ; ) macht mir ein Angebot.
Suche günstigen aber Zuverlässigen Rootserver
08/02/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi liebe Pvper'S, Könntet ihr mir bitte per PN Seiten schicken, Wo ich recht günstige aber zuverlässge Rootserver für meinen Rootserver (der demnächst online gestellt werden soll) Bekomme möglichst im Ausland MfG Klenso
[Suche]Günstigen YT Service
07/15/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Suche nen sehr günstigsten YT service. sagt einfach wv klicks ihr für 5e*gold geben würded
suche günstigen acc ;)
01/30/2012 - Nostale Trading - 0 Replies
Hallo ja och Suche einen günstigen acc auf s2, Gold oder sp's am besten schwerti oder zur Not bogi. Danke Okay Account nicht mehr ;) vk aber teilweise pscs
Suche günstigen Goldanbieter
03/19/2008 - World of Warcraft - 12 Replies
Hallo, ich suche einen Goldanbieter, bei dem das Gold günstiger als Randyrun ist. Ich suche 4000 Gold auf Alleria Hordenseite und 4000 Gold kosten bei Randyrun 73,48€. Ich habe allerdings nur 73,10€ auf meinem Paypal Account. -.- oder ich suche jemanden der mir 1€ per Paypal überweist... GGL könnte man vllt. was ausmachen... nen steam oder so. ;)

All times are GMT +1. The time now is 20:20.