Hey, ich weiß nicht ob ich der einzige bin bei dem es ist, aber wenn ich ein Texture Pack reinmache, dann haben sich eig. nur die Buttons verändert, die items sind aber immernoch Default, kann mir da wer Helfen ?
Wenn es dein eigenes ist, solltest du dir einfach die Blöcktexturen kopieren und für jedes eine neue Datei erstellen. (Youtube/Google hilft dir dabei).
Damit sollte es gehen , einfach öffnen den kommst du zu dein texturenpacket Ordner ,
dannach das TP auswählen und auf Patchen drücken.
Den must du Ingame nur noch das Convert Texturenpackt auswählen :-)
Für fragen add mich skype: thecrazyviktor
Damit sollte es gehen , einfach öffnen den kommst du zu dein texturenpacket Ordner ,
dannach das TP auswählen und auf Patchen drücken.
Den must du Ingame nur noch das Convert Texturenpackt auswählen :-)
Für fragen add mich skype: thecrazyviktor
Minecraft Grass texture + Misas texture pack 04/05/2013 - Minecraft - 6 Replies Hallo.
Wie benutze ich ein Grass texture Pack + Misas HD texture Pack.... :confused:
Für jeden hilfreichen Beitrag ein Thanks ..
How to: Sphax Texture Pack for Tekkit and Technic Pack [Video] 08/09/2012 - Minecraft Guides & Strategies - 0 Replies Sphax Texture Pack for Tekkit and Technic Pack - YouTube
Downloads:
Sphax - Download Texturepacks | BDcraft
Patch - Technic7.2 Tekkit3.1.zip
BUMP for more too see
Client oder Texture Fail? 06/29/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo Com heute wollte ich diese map einfügen http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1498169-release-neue-d-ster-map-me .html
Doch als ich sie dan eingefügt habe konnte ich mich hin porte und bevor ich es vergesse ich hab in der setting vom client 36844800 0 In 2500000 2400000
und serverside eben auch nur von 1024000 102400 In 2500000 2400000
Hoffe mir kann jemand Helfen unten ist nochmal ein screen von meinem problem.