Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 03:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Minecraft Spielmodus Programmierer [B] e*gold

Discussion on [S] Minecraft Spielmodus Programmierer [B] e*gold within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

BlazerHack's Avatar

elite*gold: 107
Received Thanks: 138
Question [S] Minecraft Spielmodus Programmierer [B] e*gold

Hallo Community,

Ich suche jemand der Sich mit Plugins Programmieren gut auskennt, weil ich einen eigenen Spielmodus (spielmodus = Trouble in Mineville, TheHerobrine etc.).
Wie dieser heißen soll sage ich hier nicht weil ich nicht will das es jemand klaut.
Es soll ein PvP Spielmodus sein mit vielen Extras.

Wer sich damit gut auskennt melde dich bei mir in Skype: Truzze
und du bekommst wen das Plugin fertig ist und du es am besten auch immer Updaten kannst mein ganzes e*gold
BlazerHack is offline  
Old 04/17/2013, 19:29   #2
Moderator

elite*gold: 558
Received Thanks: 1,418
Gehört hier rein:
Oder vielleicht auch noch hier:
ComputerBaer is offline  
Old 04/17/2013, 19:50   #3

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505
Jop so sieht es aus
Der-Eddy is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Suche]Minecraft Plugin Programmierer
11/06/2012 - Minecraft - 1 Replies
Hallo Liebe Leute, Ich habe mal ne frage an euch die Java Plugins machen können. Ihr kennt warscheinlich PGS ( Professional-Gameserver.com Clan & Public Gameserver 1000 FPS - Home ) Wir haben ein Testserver von dort und brauchen Developer. Wen jemand interesse hat pls melden. (Plugin gegen. Rank usw.) MFG Pepper
[S]Minecraft HP Programmierer[B]200eGold
05/29/2012 - Web Development - 9 Replies
Ich suche einen Minecraft Homepage Programmierer der mir eine tolle Homepage für meinen Minecraft Server erstellen kann. Mit Top 3 Rangliste , Online status und allem schnick und schnack . Ich kann 200eGold bieten und euch natürlich auf der Homepage und in den Vorstellungen erwähnen . Server Konzept: ~Chest-Shops-Factions-Grundstücke-PvP~ 79.141.165.18:1234 -Grundstücke kaufen
[S] Minecraft Plugin Programmierer [B] e*gold
03/07/2012 - elite*gold Trading - 15 Replies
Infos zum Root Server wo der Server dann laufen wird: 4x 3Ghz CPU 32 GB RAM 1000 Mbit Anbindung 2TB Festplattenspeicher (Spiegelung also nur 1 TB zur verfügung.) Infos die ich über euch möchte:
Suche Minecraft Web-Site Programmierer
07/20/2011 - Minecraft Server Advertising - 6 Replies
Ich such für unseren MC Server einen HP ''Programmierer'' Wer Interesse hat in Skype melden: crazychildjan natürlich werde ich euch villeicht eine Gegegnleistung dafür geben :D ;) MfG CrazyChildJan :pimp:

All times are GMT +1. The time now is 03:36.