Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 03:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mc-Epynox Möchte Eröffnen (Dev,Archtekt) Gesuch!!!

Discussion on Mc-Epynox Möchte Eröffnen (Dev,Archtekt) Gesuch!!! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Post Mc-Epynox Möchte Eröffnen (Dev,Archtekt) Gesuch!!!

Guten Tag Leser/in
Wir Das Epynox Team Brauchen noch Unterstützung Und suchen Teammitglieder die uns Helfen der Server aufzubauen und deswegen nenne ich mal ein paar Features die der Server haben sollte:

Features:
1.Standart Plugins Für Einen Bukkit Server und mehr
2.spawn,freebuild,mine,
3.warps,money,etc

Mehr Kommt noch Deswegen Suche Ich Folgende Team'ler

Guter Builder/Archtiekt'lel Für (spawn,pvp arena etc)
Devolper(plugins,html,php) sollte auch webdesign etc können für Webiste(Spenden Script)

Bei Interesse Pn oder Skype: Semyon.Wong
ggf. auch einen post im Thema
semy109 is offline  
Old 04/16/2013, 15:13   #2

Thainification's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 198
Das gehört hier rein:
Thainification is offline  
Old 04/16/2013, 15:41   #3

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505
Quote:
Originally Posted by Thainification View Post
Das gehört hier rein:
/closed
Der-Eddy is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Mc-Epynox Möchte Eröffnen
04/15/2013 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
Guten Tag Leser/in Wir Das Epynox Team Brauchen noch Unterstützung Und suchen Teammitglieder die uns Helfen der Server aufzubauen und deswegen nenne ich mal ein paar Features die der Server haben sollte: Features: 1.Standart Plugins Für Einen Bukkit Server und mehr 2.spawn,freebuild,mine, 3.warps,money,etc Mehr Kommt noch Deswegen Suche Ich Folgende Team'ler
Projekt Ich möchte gerne mit jmd ein shop eröffnen
12/24/2011 - User Submitted News - 12 Replies
Hallo ich möchte ein Projekt starten ich möcht mit jmd ein shop eröffnen da wo mann keys oder acc verkaufen Kann ich habe ehfahrung ja aber trotz allerdem brauche ich hilfe suche 2Leute Wenn jmd intresse hat pn me oder ;) skype:tomekjustini
Ich möchte meine Idee (Hostig zu eröffnen) in die Tat umsetzten & brauche dazu dich!
08/23/2011 - Trading - 9 Replies
Hallo liebe E-PvPers ich wollte euch mal meine Idee kurz vorstellen. Ich hab mir überlegt ein Hosting zueröffnen, ihr Fragt euch jetzt sicherlich "Gibt es den nicht schon genug Hosting Service??" da habt ihr vermutlich Recht doch meine Idee ist es nicht mit billigen Foren oder sonst was anzufangen sondern von Anfang an Geld indie Hand nehmen und das Richtug und gescheit auf bauen. Was wir Hosten werden oder meine Idee war: 1. TS3 Server 2. Domains 3. Game-Server

All times are GMT +1. The time now is 03:24.