Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 13:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kleines Hungergames Event!

Discussion on Kleines Hungergames Event! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 10
Received Thanks: 2
Cool Kleines Hungergames Event!

Herzlich Willkommen

Ich habe vor, am nächsten Wochenende mal ein kleines Hungergames Event zu machen

Wann ?
Am Samstag, den 20.04.13 um 15 Uhr!

Wie ?
Auf einem Server mit zurzeit (!) 2 GB RAM (Wird zum Event vermutlich mehr!)
Und auf meinem Teamspeak 3

Vorraussetzungen?
eigentlich keine, nur Teamspeak + Minecraft (Kein Cracked !)

Welche Map bzw. Plugin?

Weiteres...

Schreibt mir einfach eine PN (!), die soll euren Ingame Name in Minecraft enthalten. Ich antworte euch, so schnell wie möglich und gebe dann die TS IP bekannt. Es können maximal 24 Leute mitmachen, also beeilt euch (Nur 24 Leute, da die Map für 24 ist )
Falls ihr das ganze Let's Playen wollt, könnt ihr dies gerne tuen. Wenn ihr die Idee gut findet, könnt ihr mir dass auch dann mitteilen
Achtung ! Dies ist kein normaler Server, der immer online ist. Dies ist ein "Privater" Server, auf dem wir (2-6 Leute) manchmal aus Spaß Zocken! (Kein GameServer sondern ein Root!)

Weiteres......

Ich freue mich auf DICH!
President741 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
minepixel [survival, pvp, Hungergames, Creative, Event] sucht Mitspieler/Techniker
11/15/2012 - Minecraft Server Advertising - 5 Replies
Guten Tag liebe Minecrafter Wir, das heisst der Server Minepixel.de, suchen einen weiteren begabten Techniker. Momentan sind wir im Admin Team zu viert, allerdings kennt sich nur einer von uns mit dem Server richtig aus. Vom Alter her reichen wir von 16 - 28 Jahre und sind ein, soweit ich das selbst beurteilen kann, ein ganz lustiger Haufen. Da unserer Techniker zurzeit ausgelastet ist haben wir uns dazu entschlossen einen weiteren erfahrenen und begabten Techniker aufzunehmen. Ihr...
Minecraft Mitspieler Gesucht für Let's Play Event Hungergames!
06/17/2012 - Minecraft - 1 Replies
Huhu Liebe Let's Player, Spacemais und ich sartor123 haben ein Event Minecraft geplant und selbst erbaut. Es geht dabei um HungerGames die nach Vorstellung nach dem Buch von Suzanne Collins: Die Tribute von Panem 1. Tödliche Spiele. Wir suchen für dieses Event Mitspieler . Meldet euch einfach im Teamspeak (Siehe unten). Vorraussetzung: 1. Ihr schreibt in die Antworten wie ihr dieses Projekt findet. 2. Ihr solltet ein Aufnahme Programm haben mit dem ihr dieses Event aufnehmen könnt....
Kleines Event mit PSC Rest Win! ((:
05/21/2011 - WarRock - 37 Replies
.Sin0ne .Sin0ne, Herzlichen Glückwunsch, du bist der Gewinner meines 2 Tage Events! Ich hoffe, du kannst diesen 2,75 Euro werten PSC Rest gut gebrauchen! Für die anderen tut es mir Leid, vielleicht Gewinnt ihr bei meinen Nächsten Events! Mein kleiner Online DinarService: Klick Hier! @ .Sin0ne | Du bekommst deinen Rest per PN zugesendet, viel Spaß damit (:
Kleines CqC Event by Angel ;)
03/10/2010 - WarRock - 4 Replies
ty für das Spiel gewinner ist gamesty1e :)

All times are GMT +1. The time now is 13:32.