Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 01:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Nitrado Geld!

Discussion on Verkaufe Nitrado Geld! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 104
Received Thanks: 5
Verkaufe Nitrado Geld!

Hallo,


da wir auf Nitrado zu Viel Geld raufgeladen haben wollen wir es jetzt wieder tauschen!

Du brauchst Nitrado geld?

Das Bekommst du:
Für 10 Euro -12 Euro Nitrado Spende
Für 20 Euro - 24 Euro Nitrado Spende

Du kannst mich zahlen mit:
-Überweißung
-Paypal
-Amazon Gutscheinen

Wenn ihr noch mehr nehmt können wir natürlich über die Spende Reden!

Es wird ganz Sichher Ausgezalt! Wir können auch Daten austauschen!

Du hast Interesse?Melde dich per:
Skype:hirsl12
Oder Per Pn in Epvp

MfG
poechi15 is offline  
Old 04/15/2013, 11:43   #2
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503



such dir einen Bereich aus
Der-Eddy is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Nitrado Geld
06/04/2013 - Minecraft Trading - 8 Replies
HI LEUTE; ich habe noch 54.65€ auf meinem Nitrado Konto doch habe nun auf Root Server umgestellt. Jetzt hab ich überleg ob vlt jemand intresse hätte für eine 50€PSC mein Guthaben zu erwerben Ddi siin 50€ zu viel dan schick mir ne pn und wir können es ausdiskusieren
[S] Nitrado Geld [B] EliteGold
06/04/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
Topic.
[B]14,97 EUR Nitrado Guthaben [S]Geld
12/20/2012 - elite*gold Trading - 16 Replies
http://server.nitrado.net/img.nitrado/navigation_l eiste.png Guten Morgen :) Ich biete 14,97 EUR Nitrado.net Guthaben . Das Guthaben wurde mit meinen Sim-Karten aufgeladen (Aufladung mit Telefon (Mobil)) . Dies hatt jeweils 4,99€ gekostet , deswegen der Cent Betrag . Hier ganz wichtig der Account wird nicht verkauft ! Ich "Überweise" euch das Geld via Spende auf euren Nitrado Account . Für das Guthaben suche ich Geld via Überweisung , PaySafeCard , e*gold , PayPal (ihr übernehmt die...
[S] PayPal Geld [B] Nitrado Geld
12/06/2012 - Trading - 1 Replies
Hey Leute! Ich bin sehr neu hier was die Posts anbelangt, aber habe schon so machen Thread gelesen. Hier mein erster Thread. Hallo! Ich suche PayPal Guthaben, biete dafür Nitrado Account Geld. Auf dem Konto sind 400€ (399.86) die ich Spenden oder als ganzer Konto account verkaufe. Dafür Suche ich PayPal Guthaben, der Preis kann varieeren jedoch NICHT unter 320€ wenn ich euch den gesamten Account anbiete. Wenn ich euch das Geld spenden darf, (was ich bevorzuge, da ihr im Voraus sehen...
VK: Nitrado Acc mit Geld/server ..
09/17/2011 - Minecraft Trading - 2 Replies
Account Info: Guthaben: 10,46 EUR Server: Game: Minecraft 1.8 (Beta) RAM: 904 MB IP: 78.143.13.15:25565 Sub ist: wildbuild.minecraft.to (veränderbar!) Läuft bis Okt 2nd, 22:19 Läuft noch 15 Tage



All times are GMT +2. The time now is 01:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.