Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 00:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Multiverse-Core brauche hilfe!

Discussion on Multiverse-Core brauche hilfe! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Exclamation Multiverse-Core brauche hilfe!

Hi leute, ich bruacht dringend hilfe mit dem Importieren von welten via Multiverse Core:

Die welte heißt angenommen testabc, dann ziehe ich die welt testabc in den Ftp ordner meines servers, in dem auch die anderen welten (world, world_nether...)
gespeichert sind, dann /reload ingeme eingeben, danach tippe ich /mv import testabc NORMAL, komme aber in eine völlig andere welt! Es steht aber immer in grün Complete! da und alles halt ohne fehlermeldung! Was soll ich machen?
Bei bedarf kann ich die server.log oder screens usw. nachschicken!

Hoffe mir kann wer helfen!
Mfg ThrustLP
ThrustLP is offline  
Old 04/11/2013, 18:38   #2
Moderator

elite*gold: 558
Received Thanks: 1,418
Ist es eine völlig andere Welt, oder spawnst du vielleicht bloß an der falschen Stelle?
Überprüf doch einfach mal die Koordinaten und teleportier dich bei Bedarf zu den Richtigen.
ComputerBaer is offline  
Old 04/11/2013, 19:16   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Es ist en völlig andere, alle koordinaten abgesucht, ich spawn beim importieren einer flatworld ja auch in der normal world
ThrustLP is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Multiverse core inventar für verschiederne welten?
08/01/2012 - Minecraft - 6 Replies
Hallo ich suche ein plugin oder is das schon bei multiverse core dabei das mann zb wenn man bei einer map wo man pvp macht und sich dann zu einer andere map geht das das inventar von der pvp map nicht da ist
Multiverse-Core - Geld beim Portaldurchqueren?
10/22/2011 - Minecraft - 0 Replies
Wenn Spieler von "Hinten" durch ein Portal gehen, erhalten die 1 Dollar. Ich nicht. Warum bekommen die Geld? Hab auch Screen, wenn ihr wollt.
!!!Brauche Hilfe mit MultiVerse und permissions!!!
08/25/2011 - Minecraft - 4 Replies
Habe das Problem das Mutliverse mir die rechte nicht gibt um die befehle zu benutzen wie zum beispiel /mvimport oder /mvlist statdessen sagt er mir das ich keine Permissions habe obwohl ich mir diese in der Permission Config gegeben habe. Mfg Coastereye
Core fehler brauche hilfe
01/31/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ja hallo wie oben schon gesagt hab ein core fehler hab versucht die mob_dropp item zu änder und nach reboot zeigte er mir dieser fehler Core game oder so hab wieder den alten mob_dropp item gepackt und geht immer noch nicht jetzt weiß ich nicht was ich weiter machen sol :handsdown::handsdown::handsdown: bitte brauche hilfe
core brauche hilfe !
08/13/2010 - WoW Private Server - 12 Replies
Hallo, Ich suche ein core (falls es sowas gibt) für novos easy mangos ... Ich versuche schon den ganzen tag ein tut zu finden . habe auch schon versucht mir selber einen zu komplimieren . leider ohne erfolg . Mein anliegen ist eigentlich das ich 2 scripts (icc lichking,professor seuchenmord) habe aber keine ahnung hab wie ich die ins spielm bekomme... novos easy handler ist auf 0.3.9 und meine wow version is 3.3.3a (fals man die überhaupt brauch) Thx schonmal im vorraus

All times are GMT +1. The time now is 00:29.