Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 16:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S]MC Map bearbeiter gesucht (MCEdit & WorldEdit)

Discussion on [S]MC Map bearbeiter gesucht (MCEdit & WorldEdit) within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

minimal_warrior's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Arrow [S]MC Map bearbeiter gesucht (MCEdit & WorldEdit)

Hallo zusammen,

Ich suche jemanden der mir 5 Maps zusammenfügen kann.

Mit welchem Programm dies umgesetzt wird spielt mir keine Rolle.
Also mein Rootserver ist beim Map kopieren leider abgeschmiert (24GB Ram).

Was kann ich euch als Gegenleistung bieten:
- Kleiner Geldbetrag (erst bei erhalt der Map)
- Erwähnung am Spawn
- Verlinkung auf Homepage
- Sonstiges nach besprechung

Die Maps sind alle 5 zusammen rund 500MB gross.

Mehr werdet ihr erfahren wenn ihr Interesse am Job habt.

Ich hoffe jemand kann dies machen, denn ich suche schon rund einen ganzen Monat.

PN hier im Forum
minimal_warrior is offline  
Old 04/11/2013, 18:08   #2
Moderator

elite*gold: 558
Received Thanks: 1,418
Einfach "nur" nebeneinander legen, sodass man von einer zur anderen laufen kann? Oder sollen die Kanten auch noch schön gemacht werden, sodass man die (ehemaligen) Grenzen der einzelnen Maps nicht mehr (so leicht) entdeckt?

Wenn es das Erste ist kann ich es gerne versuchen. Für das Zweite fehlt mir einfach die Zeit. (könntest du dann ja ingame mit WordEdit verbessern)
ComputerBaer is offline  
Old 04/11/2013, 19:30   #3

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505
Der-Eddy is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Videos Bearbeiter Gesucht -!
09/29/2011 - CrossFire - 2 Replies
Hei habe Mein Videos Geschnitten und gerendert und soweiter :) das wird meine 1.Montage bei cRossfire ! Nun habe ich gerendeeert usw. Nun brauche ich jemanden der für mich das video mit sehr geile effekte bearbeitet wäre echt hammer nice ! Würde z.b farmen oder sonst etwas anbieten !
Video Bearbeiter Gesucht !
09/28/2011 - CrossFire Trading - 5 Replies
Hei habe Mein Videos Geschnitten und gerendert und soweiter das wird meine 1.Montage bei cRossfire ! Nun habe ich gerendeeert usw. Nun brauche ich jemanden der für mich das video mit sehr geile effekte bearbeitet wäre echt hammer nice ! Würde z.b farmen oder sonst etwas anbieten
100 Mio ++ Wasserfläche Map gesucht [McEdit Pro search]
08/24/2011 - Minecraft - 17 Replies
Hallo Elitepvpers Wir bzw unser server suchen einen Map mit über 100 Mio + Wasserblöcke also so ca. 20-30 Minuten schwimmfläche. Da wir mit McEditor dafür mehr als 5 stunden brauchen würden, suchen wir jmd der das für uns erledigen könnte oder schon getan hat und uns zur verfügung stellt. Wäre sehr nett falls das jmd übernehmen könnte. Danke schonmal im vorraus ;D
[Gesucht]Video Bearbeiter
06/20/2010 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo Liebe Com. Ich bin auf der suche nach einem Super gutem Video Bearbeiter! Für ein Root Server (Metin2) Das Video sollte ähnlich wie dies sein: YouTube - Kanal von AmnesiaWorld2 Nunja, was es für eure Arbeit gibt?
Bearbeiter gesucht.
03/28/2010 - General Art - 14 Replies
Huhu, könnte einer von diesem Bild das Wow zeichen entfernen und das leere dann dem Hintergrund anpassen. Und die Orks links wegmachen und ne Metin2 Figur hinmachen. Verteile gerne Thx. Danke. http://img263.imageshack.us/img263/1975/headerxb. jpg lg FanTasY.

All times are GMT +1. The time now is 16:51.