Was willst du damit machen?
Nur alle paar Min einen Textposten, sprich nen Broadcaster
oder wirklich nur anderen Leuten aufm Sack gehen und deren Server zu spammen?
Ich kenne da einen Trick
->Du gibst deine Nachricht im Chat ein.
->Du drückst "T" und dann drückst du "Pfeiltaste - Oben" und dann "Enter".
->Mach das noch 5-6x und du wirst automatisch vom Server gekickt.
->Nun kannst du wieder joinen und das nochmal machen.
->....
[Free]Multitool by Der-Tee | Skype Spammer, YT Bot, Mail Spammer und Treasure Creator 07/21/2013 - Freebies - 39 Replies Hey,
Nach einer Inaktivitätphase biete ich euch heute mein Multitool. Alle Infos dazu gibt es hier:
http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradi ng/1951812-toolstore-der-tee-skype-tool-youtube-bo t-treasure-creator-uvm.html
Ich habe den Verkauf eingestellt, und jetzt gebe ich es euch gratis.
Ihr erhaltet ALLE Tools gratis, es ist keine Testversion oder ähnliches.
Da dies nun auch gratis ist habe ich den 'umstrittenen' Crackschutz entfernt.
[Release] Minecraft-Spammer v1 by SpiderPig 07/16/2011 - Minecraft Mods, Textures, Skins & Maps - 9 Replies Hi Leute, habe gestern mal einen Minecraft Multiplayer-Spammer gecodet.
Ihr müsst unten in der Textbox einfach eurem Text eingeben, den ihr spammen wollt und dann entweder über den START-Button oder über die Hotkeys (F6=Start, F7=Stop) den Spammer starten stoppen.
Funktionen:
3 versch. Spam-Zeilen einstellbar
4 Spam-Geschwindigkeiten
Minecraft Chat-Key individuell einstellbar
[RELEASE] Minecraft-Spammer! 05/03/2011 - Minecraft Mods, Textures, Skins & Maps - 23 Replies So,
obwohl es verpöhnt ist, den Chat anderer Server zuzuspammen, release ich hier mein Minecraft-Spammer! Die Zeit ist im Delay-Fenster in Sekunden einzugeben. Dann auf start klicken und ins Minecraftfenster Klicken!
Zum beenden gibt es einen Button, auf den könnt ihr einfacher klicken, wenn ihr "i" drückt, also dass inventar öffnet.
VT: hier
DL: auf anfrage