Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 10:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecraft Spammer

Discussion on Minecraft Spammer within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Minecraft Spammer

Hey.
Ich wollte mal fragen ob jemand einen Spamm Bot für den Chat in Minecraft hat normale spammer funktionieren nähmlich nicht.

MfG
Adrian987x is offline  
Old 03/31/2013, 17:07   #2

Thainification's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 198
Was willst du damit machen?
Nur alle paar Min einen Textposten, sprich nen Broadcaster
oder wirklich nur anderen Leuten aufm Sack gehen und deren Server zu spammen?
Thainification is offline  
Old 04/02/2013, 00:00   #3

Rechiki's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 57
Ich kenne da einen Trick
->Du gibst deine Nachricht im Chat ein.
->Du drückst "T" und dann drückst du "Pfeiltaste - Oben" und dann "Enter".
->Mach das noch 5-6x und du wirst automatisch vom Server gekickt.
->Nun kannst du wieder joinen und das nochmal machen.
->....
Rechiki is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Free]Multitool by Der-Tee | Skype Spammer, YT Bot, Mail Spammer und Treasure Creator
07/21/2013 - Freebies - 39 Replies
Hey, Nach einer Inaktivitätphase biete ich euch heute mein Multitool. Alle Infos dazu gibt es hier: http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradi ng/1951812-toolstore-der-tee-skype-tool-youtube-bo t-treasure-creator-uvm.html Ich habe den Verkauf eingestellt, und jetzt gebe ich es euch gratis. Ihr erhaltet ALLE Tools gratis, es ist keine Testversion oder ähnliches. Da dies nun auch gratis ist habe ich den 'umstrittenen' Crackschutz entfernt.
[Release] Minecraft-Spammer v1 by SpiderPig
07/16/2011 - Minecraft Mods, Textures, Skins & Maps - 9 Replies
Hi Leute, habe gestern mal einen Minecraft Multiplayer-Spammer gecodet. Ihr müsst unten in der Textbox einfach eurem Text eingeben, den ihr spammen wollt und dann entweder über den START-Button oder über die Hotkeys (F6=Start, F7=Stop) den Spammer starten stoppen. Funktionen: 3 versch. Spam-Zeilen einstellbar 4 Spam-Geschwindigkeiten Minecraft Chat-Key individuell einstellbar
[RELEASE] Minecraft-Spammer!
05/03/2011 - Minecraft Mods, Textures, Skins & Maps - 23 Replies
So, obwohl es verpöhnt ist, den Chat anderer Server zuzuspammen, release ich hier mein Minecraft-Spammer! Die Zeit ist im Delay-Fenster in Sekunden einzugeben. Dann auf start klicken und ins Minecraftfenster Klicken! Zum beenden gibt es einen Button, auf den könnt ihr einfacher klicken, wenn ihr "i" drückt, also dass inventar öffnet. VT: hier DL: auf anfrage

All times are GMT +1. The time now is 10:20.