Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 07:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Deutsches Bukkit Board

Discussion on Deutsches Bukkit Board within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 120
Received Thanks: 25
Deutsches Bukkit Board

Moin Epvp,

Ich wollt euch mal fragen was ihr von nen deutschen Bukkit Board halten würdet.
Ich suche schon etwas länger eine Plattform wo auch Server Owner miteinander kommunizieren können.
Russland hat bereits ein solches Board und es wird aktiv genutzt.
Ist bei euch auch so ein Intresse vorhanden?

Weshalb frag ich nach?
Bevor ich ein solches Projekt starte und ne Menge Geld für Forenlizenzen etc.
ausgebe wäre ich mir zuerst gerne sicher das ein solches Projekt Chancen haben kann.

Mfg Doppelköks
Doppelköks is offline  
Old 03/25/2013, 18:28   #2
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Es kann Chancen haben, aber nur wenn da auch Leute sind, die die Fragen beantworten können ... und da sind (zumindest hier) sehr wenige. Die meisten haben Fragen ohne Ende und tun sich schwer damit selbst auch nur ein Plugin zufinden.

Allerdings glaube ich auch, dass es schon ausreichend deutsche Foren gibt, die sich mit Minecraft (und Bukkit) befassen.
ComputerBaer is offline  
Old 03/25/2013, 19:46   #3
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Wenn man sich mit Bukkit Plugins auseinander setzen will muss man ins englische Bukkit Forum oder deren dev Seite wo es die Plugins immer aktuell gibt mit Anleitungen, etc.
wer es nicht schafft die Texte dort zu verstehen sollte sowieso keinen Server leiten und ich bezweifle das du es schaffst ein Forum aufzubauen welches das offiziele Bukkit Forum voll und ganz ersetzt (weil sonst kann man gleich ins englische gehen)

da ich aber bezweifle das du dir sowas sowieso antun willst wie auch das es bereits genug deutsche Minecraft Foren gibt in dennen man auch gute Hilfe zu Bukkit bekommt
nur eine weitere verschwendete Lizenz mehr
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Old 03/25/2013, 20:27   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,582
Received Thanks: 183
Bin ganz der gleichen Meinung wie Eddy
Dustin22 is offline  
Old 03/26/2013, 11:24   #5
 
elite*gold: 10
Join Date: Apr 2012
Posts: 23
Received Thanks: 2
Ich wäre für so ein Fourm, allerdings stelle ich auch meißt fragen und kann nicht soviel beantworten ^^
President741 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
New German Board // Neues deutsches Forum
11/24/2009 - 12Sky2 - 2 Replies
Deutsch: Hallo, Als ich das Spiel hier entdeckt habe, habe ich lange nach einer deutschen Community gesucht, habe aber leider keine gefunden. Nun habe ich ein neues Forum für deutschsprachige Spieler erstellt. Ich möchte hier das forum vorstellen und ich hoffe, dass das Forum bekannt wird und viele Leute dort Hilfe finden. Der Link: deleted



All times are GMT +2. The time now is 07:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.