hoffe bin in hier richtig ^^. Ich habe das Problem, dass ich bei meinem hungergames server keine dritte map hinzufügen kann. Normalerweise geht das über den befehl "/mv import mapname normal" doch wenn ich den Befehl nun bei der dritten map eingebe kommt nur "Failed" Mapname ist richtig geschrieben und auch korrekt hochgeladen.
Multiverse Problem: Keine Welten ohne Nether 11/07/2012 - Minecraft - 4 Replies Hallo,
ich habe gerade die neuste Version von Multiverse heruntergeladen und wollte ein vorhandenes World-Setup einstellen, aber offensichtlich kann ich keine Welten (mehr) erstellen, ohne dass dazugehörige Nether und/oder End-Welten generiert werden.
Beim Versuch diese zu Löschen, erhalte ich den Hinweis, dass die Löschung nicht erfolgen konnte, weil die Welt "möglicherweise eine Default-World" (oder so) ist.
Hat irgendjemand Erfahrungen damit oder kann sich vorstellen woran das...
[HILFE] Problem mit MultiverseCore/Portal 06/02/2012 - Minecraft - 2 Replies Ich hab da ein Problem mit MultiverseCore/Portal.
Ich hab die zwei Plugins über nitrado installiert und wie üblich den Server restarted. Alles wunderbar, keine Fehlermeldung.
Doch sobald ich einen reload mache, auch wenn keine Änderungen vorgenommen wurden, bekomm ich folgende Fehlermeldung:
und ingame selber funktionieren dann die Portale nicht, noch sonst was.
Minecraft 2. Welten?? 03/14/2012 - Minecraft - 3 Replies Hey,
ich hab seit längerem kein MC mehr gespielt und hab heute mal wieder nen Server gejoint als ich dann im Kaufhaus was einkaufen wollte, hab ich 84 Diablöcke gefunden doch als ich mich dann wieder zurück zu meinem Gs geportet habe hatte ich die nicht mehr doch wenn ich wieder zum Kaufhaus porte hab ich sie was kann das sein???
Ps: komme nur mit porten zum haus zurück
Mehr welten? 05/26/2011 - Minecraft - 15 Replies Hallo leute, ist es irgendwie möglich mehrere welten zu haben?
Welten 02/19/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies Ja Ich schonwieder ;)
Ich wollte fragen ob jemand eine Welt für mich testen kann .
(Wenn Ich jemanden finde stell Ich den Link rein )
Ich hatte das in einem Anderen Post schonmal gefragt aber dieser ist extra für das Thema :):):)