|
You last visited: Today at 02:22
Advertisement
MultiverseCore 3 Welten Problem
Discussion on MultiverseCore 3 Welten Problem within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.
03/22/2013, 16:41
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 205
|
MultiverseCore 3 Welten Problem
Hallo community,
hoffe bin in hier richtig ^^. Ich habe das Problem, dass ich bei meinem hungergames server keine dritte map hinzufügen kann. Normalerweise geht das über den befehl "/mv import mapname normal" doch wenn ich den Befehl nun bei der dritten map eingebe kommt nur "Failed" Mapname ist richtig geschrieben und auch korrekt hochgeladen.
Hilfe wäre sehr nett
Gruß
|
|
|
03/22/2013, 16:53
|
|
Moderator
elite*gold: 558
Received Thanks: 1,418
|
Das Einbinden der Map scheitert beim Hinzufügen zum WorldManager, weil dieser die Welt nicht laden kann.
Du solltest mal einen Blick in die Logs werfen, da sollten weitere Infomrationen stehen.
|
|
|
03/22/2013, 16:54
|
|
elite*gold: 132
Received Thanks: 2,008
|
Kann es sein, dass die dritte Welt defekt ist? Also keine level.dat existiert oder die Datei 0 kb hat.
|
|
|
03/22/2013, 16:58
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 205
|
Quote:
Originally Posted by Howaner
Kann es sein, dass die dritte Welt defekt ist? Also keine level.dat existiert oder die Datei 0 kb hat.
|
sie hat eine level data und 25MB daran kanns nicht liegen, weis echt nicht weiter q.q
|
|
|
03/22/2013, 18:02
|
|
Moderator
elite*gold: 558
Received Thanks: 1,418
|
Die 0KB bezogen sich auf die level.dat und nicht auf die gesamte Welt.
|
|
|
 |
Similar Threads
|
Multiverse Problem: Keine Welten ohne Nether
11/07/2012 - Minecraft - 4 Replies
Hallo,
ich habe gerade die neuste Version von Multiverse heruntergeladen und wollte ein vorhandenes World-Setup einstellen, aber offensichtlich kann ich keine Welten (mehr) erstellen, ohne dass dazugehörige Nether und/oder End-Welten generiert werden.
Beim Versuch diese zu Löschen, erhalte ich den Hinweis, dass die Löschung nicht erfolgen konnte, weil die Welt "möglicherweise eine Default-World" (oder so) ist.
Hat irgendjemand Erfahrungen damit oder kann sich vorstellen woran das...
|
[HILFE] Problem mit MultiverseCore/Portal
06/02/2012 - Minecraft - 2 Replies
Ich hab da ein Problem mit MultiverseCore/Portal.
Ich hab die zwei Plugins über nitrado installiert und wie üblich den Server restarted. Alles wunderbar, keine Fehlermeldung.
Doch sobald ich einen reload mache, auch wenn keine Änderungen vorgenommen wurden, bekomm ich folgende Fehlermeldung:
und ingame selber funktionieren dann die Portale nicht, noch sonst was.
|
Minecraft 2. Welten??
03/14/2012 - Minecraft - 3 Replies
Hey,
ich hab seit längerem kein MC mehr gespielt und hab heute mal wieder nen Server gejoint als ich dann im Kaufhaus was einkaufen wollte, hab ich 84 Diablöcke gefunden doch als ich mich dann wieder zurück zu meinem Gs geportet habe hatte ich die nicht mehr doch wenn ich wieder zum Kaufhaus porte hab ich sie was kann das sein???
Ps: komme nur mit porten zum haus zurück
|
Mehr welten?
05/26/2011 - Minecraft - 15 Replies
Hallo leute, ist es irgendwie möglich mehrere welten zu haben?
|
Welten
02/19/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies
Ja Ich schonwieder ;)
Ich wollte fragen ob jemand eine Welt für mich testen kann .
(Wenn Ich jemanden finde stell Ich den Link rein )
Ich hatte das in einem Anderen Post schonmal gefragt aber dieser ist extra für das Thema :):):)
|
All times are GMT +1. The time now is 02:22.
|
|