Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 03:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft Logistic Pipe

Discussion on Minecraft Logistic Pipe within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
Question Minecraft Logistic Pipe

Also wie es oben schon steht, habe ich ein Problem mit logistic Pipe. Ich wollte heute ein Lagersystem bauen und habe logistic chassis MK2 gecraftet. Als ich eins hinsetzte, stützte Minecraft sofort ab! Also startete ich es erneut, aber komme nicht mehr auf die Welt, denn minecraft stützt dann erneut ab!!

Was soll ich tun? Soll ich den mod entfernen, um wieder auf die Welt zukommen? Oder muss ich mit MCEdit die Pipe entfernen?

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Schlappmopp
Schlappmopp is offline  
Old 03/21/2013, 13:45   #2
 
elite*gold: 72
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,723
Received Thanks: 414
Mit MCEdit ne vermoddete Welt öffnen ist ne blöde Idee.

Zerstört dir die ganze Welt weil McEdit mit den Fremd Items nicht klar kommt und sie dann durch Standard Blöcke ersetzt.
(Eigene Erfahrung -_-)
Yishai is offline  
Old 03/21/2013, 13:54   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
oh ok dann wäre das ja schlimmer als jetzt
Schlappmopp is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] DDoS Protected Pipe
11/30/2012 - Trading - 1 Replies
Moin Jungs, ich biete euch eine DDoS Protected Pipe (TCP) für 20 Euro im Monat an (via Paysafecard). Es handelt sich um eine shared 10 Gigabit Protection via Hardwarefirewall, ist also nur was für Leute die ernsthafte DDoS Probleme haben. Ich gewähre euch 2 Tage kostenlose test zeit, ihr dürft die DDoS Pipe auch zu testzwecken DDoSen ;) Wie funktioniert die Pipe? Mittels Portforwarding. Client <-> DDoS Pipe <-> Euer Server
Named Pipe zwischen Autoit und C++
01/10/2012 - General Coding - 7 Replies
Hallo. Ich hatte noch nie etwas mit named pipes zu tun, und wollte fragen, ob es möglich ist, in einer in c++ geschriebenen dll bestimmte texte abzufangen, über named pipes an eine autoit gui zu übergeben, und dort die texte zu bearbeiten etc? Ich möchte nämlich einen packeteditor machen, der ähnlich wie WPE pro ist.
C++ Pipe
12/31/2011 - C/C++ - 5 Replies
Hallo liebe Community Kann mir jemand erklären wie ich in c++ eine pipe baue die mit meinem c# programm kommunizieren kann? hab im internet kein gutes tutorial dazu gefunden wenn jemand eins hat pls verlinken. schon mal Danke im vorraus ^^
Pipe Wrench
08/18/2010 - WarRock - 7 Replies
Hallo liebe Community, ich wollte einmal fragen was genau das Pipe Wrench bringt. Soweit ich weiß repariert es Fahrzeige statt mit den üblichen 12 % mit 24 % und zudem kann man damit Bomben entschärfen aber nun zum wichtigsten Teil meiner Frage: Um wieviel Schneller kann man damit die Bomben entschärfen? Kann das mal bitte jemand stoppen, falls es keiner weiß ich überlege mir nämlich dieses Teil zu kaufen da ich eh zur zeit viel Engineer zocke ! Achja und die SuFu hab ich benutzt aber...
message pipe block shit plase help me!!!
04/27/2010 - CO2 Private Server - 4 Replies
Hello All guys any 1 know how to fix this message pipe block problem?? plase help me http://img51.imageshack.us/img51/5751/sssssl.png images :confused::confused::confused:



All times are GMT +2. The time now is 03:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.