Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 16:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Bukkit] Schneebälle

Discussion on [Bukkit] Schneebälle within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Question [Bukkit] Schneebälle

Hii,

ich habe ein Listener der was ausführt, sobald jemand vom Schneeball getroffen wird. Jetzt möchte ich noch herausbekommen, wer diesen Schneeball geworfen hat.

mein Code:
PHP Code:
    @EventHandler(priority=EventPriority.NORMAL)
    public 
void onProjectileHit(ProjectileHitEvent e) {

Projectile projectile = (Projectilee.getEntity();

Entity possibleTarget projectile.getNearbyEntities(111).get(0); 
        if (
possibleTarget instanceof Player) {

}
    } 
__Sandor__ is offline  
Old 03/16/2013, 23:06   #2
Moderator

elite*gold: 558
Received Thanks: 1,418
So sollte es gehen:
Code:
Entity shooter = projectile.getShooter();
if (shooter instanceof Player) {

}
ComputerBaer is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Bukkit] [Plugins] Professionelle Bukkit Plugin Configuration [Permissions]
10/23/2011 - Minecraft Trading - 9 Replies
Hallo, Du hast keine Lust dich bei deiner bevorstehenden Server Eröffnung mit der Plugin Configuration rumzuschlagen? Hier findest du die Lösung! Ich bitte euch hier meinen Professionellen Plugin Configurations Service an! Ob Permissions oder die Allgemeine Plugin Configuration, hier bist du richtig! Angebote/Preise:
Schneebälle
12/25/2010 - 4Story - 9 Replies
In 4story bekomme ich leider nicht auf meinen Lagerchars, sondern nur auf meinem Mainchar Schneebälle per Post zugesendet. Woran liegt es? Etwa daran, dass ich mit den lagerchars die Adventskalendertürchen nicht geöffnet habe? Liegt es an der Spielzeit? Oder ist es IP bezogen? -eliass123-
Schneebälle Killls 100 - 300 *****
12/16/2010 - WarRock Trading - 8 Replies
Moin Leute Habe hier Ein Dienst damit jeder die 300 kills schaft Also ganz einfach ihr schreibt mir eine Pn Und ich werde sofort antworten Und bescheid Sagen guckt unten Nehme nur PSC UND Wallie Card An 100 Kills 7 e*Gold 200 Kills 14 e*Gold 300 Kills 19 e*Gold
Schneebälle zum hoch buggen
12/20/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 8 Replies
Heya Man kann sich mit den Schneebällen sehr einfach hoch buggen, insbesondere, wenn man im Sprung getroffen wird. Ist bspw für Wallwalk Gimps in AV ganz angenehm. wir haben uns da eben zu 5. hoch gebuggt. vorgehensweise war folgende: 1. einer stellt sich hin, hüpft, kriegt schneeball ab, ist oben (beim first aid station dingens) 2. same 3. same 4. same

All times are GMT +1. The time now is 16:41.